Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gutscheincode "WINTER" nicht gültig

(Thema erstellt am: 09-01-2023 03:16 PM)
884 Anzeigen
Amin2143
Explorer
Optionen

Hallo Leute,

Ich wollte mir heute ein Samsung Galaxy s22 Ultra in schwarz mit 512gb kaufen und den Code "WINTER" einlösen. Leider jedoch wird mir angezeigt, dass dieser nicht gültig sei, obwohl die Aktion noch bis zum 8.1.23 geht. Wie kann das sein?

Liebe Grüße

Amin

58 Antworten
m9999
First Poster
Optionen
Funktioniert immer noch nicht, man soll es nicht glauben.
0 Likes
m9999
First Poster
Optionen
Habe an den Support mit Screenshot geschrieben, vielleicht gibt's nachträglich noch was, ist ja denen ihr Fehler. Über Kulanz ?
0 Likes
DaniV84
Journeyman
Optionen
Das wäre super wenn sie die 2 Tage, die es nicht funktioniert hat, verlängern würden.. ich nehme an, dass das Problem am Montag behoben werden kann🙄
0 Likes
Members_7yrI1go
Student
Optionen

Ich denke genauso, es könnte absichtlich sein!

Es gebe keine andere vernünftige Erklärung

0 Likes
Members_7yrI1go
Student
Optionen

Ein unfaires Spiel von Samsung gegenüber seiner treuen Kunden und sehr beschämend!

Ich bin sehr enttäuscht von Samsung!

0 Likes
TommiG
Apprentice
Optionen
Der Meinung bin ich auch. Aber es kann auch nicht sein, dass das Problem in 2 Tagen nicht behoben werden können
Nopel2601
Apprentice
Optionen

Komisch, jetzt sind die 500er Ultras alle ausverkauft und wenn man das 256er in den Korb legt zieht es ohne irgendwas 180 € ab

0 Likes
TommiG
Apprentice
Optionen

Habe gerade ein S22 gekauft. Rabatt 180 EURO. Das sind aber nur 20%, keine 23%. Ok ist das nicht finde ich. 20 EURO wegen eines technischen Fehlers bei Samsung mehr bezahlt 

0 Likes
Harry-vt
Explorer
Optionen

Guten morgen

Ich habe jetzt per Mail einen 10% Gutschein erhalten. Ich wollte das S20FE 5G kaufen. Preis gestern 449€ - 10%, heute 593€ - 10%. Ein Witz für ein 2020er Smartphone. Ich bin wirklich am überlegen zu Xiaomi zu wechseln.

0 Likes
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Die Kolleg*innen vom Shop-Support haben uns mitgeteilt, dass es am Wochenende Schwierigkeiten mit dem Einlösen des Rabatt-Codes gab. Meldet euch bitte, falls ihr das noch nicht gemacht hast, bei unserem Shop-Support über das Online Shop Formular (Klick mich!)

Das T
eam arbeitet aktuell an einer Lösung und meldet sich dann bei euch zurück.

FabianD.jpg