Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gutscheincode nicht einlösbar

(Thema erstellt am: 27-08-2021 08:16 PM)
977 Anzeigen
DokilElla
Journeyman
Optionen

Ich habe durch Kauf Zflip3 sowie Samsung Members x2 Gutscheincodes erhalten, die bei www.samsung.de/shop einlösbar sein sollten. 

Die beiden Codes konnte ich leider nicht einlösen, das 1. Code ist nicht gültig, und das 2. Code ist irgendwie eingeschränkt. Nirgendwo kann ich die Liste über "ausgewählte Produkte für Gutschein" sehen. 

Was ist soll das denn..? Hat jemand das gleiche Problem bzw. wo kann man überhaupt diese Gutscheine verwenden.

Oder sind die einfach Schrott??

0 Likes
11 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Da war gestern, glaub ich auch einer hier, der wollte einen Gutschein einlösen wurde aber auch als ungültig angezeigt. Würde mich mal mit dem Support in Verbindung setzen, viell kommst da weiter 🤗. Ehrlich gesagt, kann man diese Gutscheine vergessen, egal von welchem Hersteller, die dienen meiner Meinung nach nur um die Leute ruhig zu stellen oder denen ein bisschen zu schmeicheln🤗, keiner wird wegen so ein bisschen zum Anwalt rennen😎,ist aber nur meine Meinung, hoffe, aber für dich das du sie doch noch eingelöst bekommst 👍
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! DokilElla.

Woher hast du den die Gutscheine bekommen?
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Soweit ich weiß, kann man nicht jeden Gutschein für jeden Artikel nutzen. Frage mal beim Samsung Online Shop nach.
Tel.: 06196/7755511
DokilElla
Journeyman
Optionen

Hallo! Die Gutscheine habe ich durch den Kauf des Handys sowie das Angebot Trade-In erhalten. 

0 Likes
DokilElla
Journeyman
Optionen

Hallo holgerito, vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin aber der Meinung, dass diese Gutscheine von Anfang an nicht vergeben sollten, wenn es nicht einlösbar. Dafür verbringt man seine Zeit und Mühe, sowie verdient noch Stress, da es nicht funktioniert. Ich würde mal mit dem Support in Verbindung setzen, wobei es auch ewig dauert..

Sungur
GrandMaster
Optionen
Ah okay
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Da muss ich dir recht geben 🤗, ist ja auch nur meine Meinung, das sie nur dazu dienen leute ruhig zu stellen oder halt zum kaufen animieren 🤗, muss ja nicht stimmen, ich habe bis jetzt viele Gutscheine bekommen, sei es Werbung mit den Berühmten Satz " Sie als unser treuer kunde....., obwohl nur einmal voe jahren bestellt, oder andere Werbung von Firmen, mit Aktionen oder auch halt mal vom mobilfunkanbierter ... bis jerzt hat kein einziger funktioniert. Stört mich persönlich auch nicht wirklich, da ich es kaufe weil ich es brauche oder haben will, deswegen hätte ich es mir auch ohne gutschein gekauft, und falls der code angenommen wird dann is gut, ansonsten dann halt nicht, das bringt mich nicht um, da gibt es wichtigere sachen zum Aufregen 😎. Wenn ich nichts brauch würde ich mir auch nichts kaufen, gutschein hin oder her 🤗
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen, 

es gibt immer zwei Dinge zu beachten: Der Gutschein ist nur für das Produkt oder die Produktklasse anwendbar, für den ihr ihn bekommen habt. Und der Gutschein lässt sich nicht mit anderen Angeboten oder Aktionen kombinieren. Wenn beides gegeben ist und euer Gutschein dennoch nicht funktioniert, dann schreibt mir mal eine PN. 

DavidB.jpg
holgerito
MegaStar
Optionen
Klar mache ich, das war von mir auch mir ne allgemeine erfahrung, und man liest es hier ja auch, das gutscheincodes nicht angenommen werden/wurden. Natürlich, wenn die Codes für, wie du schreibst ne andere Produktklasse vorgesehen sind, dann sollte es auch angezeigt werden, nicht nur, der Code ist nicht gültig🤗. Ich weiss du kannst nichts dafür🤗, ich glaub ich hab noch ein gutschein, da werde ich mal schauen, ob es da draufsteht, für was der Einlösbar ist. Danke fpr deinen Hinweis🤗
0 Likes