Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GUTSCHEIN nicht einlösbar

(Thema erstellt am: 27-08-2021 12:02 PM)
258 Anzeigen
Saga22
Explorer
Optionen

Ich habe vom Samsung Support wegen erheblicher Schwierigkeiten einen 15 % Gutschein als Wiedergutmachung erhalten. 

Laut Mail sind keine Beschränkungen, außer bereits Reduzierte Artikel, angegeben. 

Nun ist der Gutschein mit  keinem einzigen Artikel  einlösbar. 

Wieder beim Support angerufen....Aussage : 

Samsung hat kaum funktionierende Gutscheine und diese sind alle nicht einlösbar. 

Was ist mit Samsung los ? 

Verarschung der Kunden auf ganzer Linie ? 

Geben Gutscheine raus die nichts wert sind ???? 

Leute Samsung ist der allerletze Mist geworden . 

Wer kann dazu etwas sagen ? 

0 Likes
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier wird Dir keiner wirklich helfen können, das ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Versuche es doch bitte einmal über Lob&Kritik da etwas zu erreichen.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Saga22
Explorer
Optionen

Danke Dir. 

Samsung ist für mich mitlerweile ein rotes Tuch. 

Zeigt sich wenn es Probleme gibt. 

Callcenter ohne jegliche Kompetenz und null Ahnung. 

holgerito
MegaStar
Optionen
Glaub mir, das ist nicht nur bei Samsung so 🤗, kann dir garnicht sagen, wieviele Gutscheine wir schon bekommen haben, egal von welcher firma, sei es per post, wo dann steht sie als treuen Kunde, wollen wir uns mal mit diesen Gutschein bedanken, bei ihren nächsten Einkauf erhalten Sie......... Dann mal eingeben und dann nada code abgelaufen. Habe mich mittlerweile dran gewöhnt und die Zettel fliegen in die tonne
Saga22
Explorer
Optionen

Der kam direkt vom Support 😂😂😂

0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Naja, ist doch auch nicht anderes, als, wenn ich einen Brief von einer Firma/ Marke bekomme mit einem Foto von einen Herrn/Frau Mustermann. Das dient doch eigentlich nur um einen ein bisschen zu schmeicheln oder ruhig zu stellen, keiner wird wegen so ein bisschen zum Anwalt rennen😁.
Saga22
Explorer
Optionen

Zum Anwalt ? Nein ! 

Das zeigt aber das der Kunde uninteressant ist. 

Hätte Verständnis wenn ich mir den Gutschein irgendwo aus dem Netz gezogen hätte...habe ich aber nicht !!! 

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Saga22,

schade, dass du mit dem Service unserer Kollegen nicht zufrieden warst. Es stimmt, dass sich unsere Gutscheine nicht mit laufenden Aktionen und Rabatten koppeln lässt. @Barney0w hatte auch schon unser Kontaktformular "Lob und Kritik" verlinkt. Nutze die Möglichkeit gerne, um Feedback dazulassen.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Saga22
Explorer
Optionen

Ich habe keinen Artikel aus einer Aktion o.ä.  ausgewählt. 

Es ist KEIN Artikel wählbar. 

Kontakt habe ich längst aufgenommen. Noch keine adäquate Lösung in Sicht. 

Schade Samsung !!! 

0 Likes