Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Garantie auf Buds Pro über Markenmehrwert

(Thema erstellt am: 22-03-2022 05:42 PM)
759 Anzeigen
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hallo Leute, wo finde ich denn die Garantiebestimmungen zu den Galaxy Buds Pro als Bonus für Vorbestellung der S22 Serie? Ich habe was von 6 Monaten bei dem Handy beigelegten Kopfhörern gelesen, aber die Dinger sind ja nicht wirklich beigelegt..

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bei einer Retoure gehen die natürlich zurück an Markenmehrwert, bei einer Reparatur wendest du dich an Samsung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hier... Screenshot_20220322-175555_Chrome_19545_1647968155.jpg
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Naja die Buds gehen aber an Markenmehrwert zurück und nicht direkt an Samsung..
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wieso sollten sie an Mehrwert zurück, die machen doch nur die Abwicklung der Zugabe.
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Auf dem Zettel, auf dem man auch die Vorgangsnr. eintragen muss, steht bei der Retourenadresse jedoch c/o Marken Mehrwert.. Eine offizielle Rechnung habe ich nicht.
0 Likes
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bei einer Retoure gehen die natürlich zurück an Markenmehrwert, bei einer Reparatur wendest du dich an Samsung.
JoeyPe
Student
Optionen

Nicht vergessen auch nach 12 Monaten, nämlich insgesamt 24 Monate nach Zugang des Produkts, gilt die gesetzliche Gewährleistung nebst gesetzlicher Schadensersatz Regelung. bspw. Portokosten....

Puncher
Navigator
Optionen
Hallo Leute. Mit meinen Buds Pro stimmt was nicht, aber ich habe kein Beleg mehr und weiß auch nicht was ich jetzt genau machen soll. Wie ich mich noch erinnern kann, musste man über die Samsung Members App den Kaufvertrag einschicken um diese zu bekommen, bin mir nicht mehr genau sicher. Die Frage ist nun was mache ich jetzt, bzw wo bekomme ich den Beleg her um die Buds zur Reparatur zu geben? Danke im voraus
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hi, am Besten einen neuen Beitrag aufmachen, diese hier ist uralt. Ich meine dass du bei der Lieferung einen Beleg von Markenmehrwert bekommen hast, auf dem hat man die Nummer von dieser Aktion eingetragen und über galt dann als "Kaufbeleg". Aber da das ganze schon lange vorbei ist, wirst du sowieso keine Garantie mehr haben, in dem Fall kannst du dich einfach an den Samsung-Support wenden.
0 Likes