Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S23 Cashback - Falscher Betrag

(Thema erstellt am: 03-02-2023 07:11 AM)
627 Anzeigen
flyload
Journeyman
Optionen

Guten Morgen liebes Forum,

ich habe Dienstag Abend über Corporate Benefits das Galaxy S23 inkl. Cashback für mein S22 bestellt.

Beim Ausfüllen der Daten und dem Abschluss der Bestellung wurde immer 500€ Cashback für das S22 beworben.

Gestern Abend habe ich dann die Cashbackunterlagen und das Post-Label per Mail erhalten. Als ich diese dann nochmal kontrolliert habe ist mir aufgefallen, dass nun das Cashback mit 368€ angegeben wird.
Nun ist es auch so, dass direkt bei der Corporate Benefits Seite das Cashback auch mit 368€ beworben wird.

Wie kann so etwas sein?!
Ich muss sagen, ich bin stinksauer!
Die Bestellung wurde mit 500€ Cashback getätigt, dann kann man nicht im Nachhinein den Betrag ändern und plötzlich ohne Rückmeldung 130€ weniger bezahlen.
Ich bitte um Rückinfo was man hier machen kann.
Anbei auch der Screenshot der Bestellung:

index.jpg

0 Likes
15 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Wende dich an den Support. Wir sind eine Community und haben da keinen Einfluss drauf.
0 Likes
flyload
Journeyman
Optionen

An wen kann man sich hier beim Support wenden?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kollegen vom Chat Support die Berechtigung haben hier etwas zu unternehmen.

GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Die leiten dann normalerweise an die entsprechenden Kollegen weiter oder fragen nach. Kannst auch direkt telefonisch versuchen.
0 Likes
flyload
Journeyman
Optionen

Ok, dann probiere ich das mal, danke!

Hat hier sonst noch niemand so einen Fall gehabt?

JetLaw
Navigator
Optionen
Wirklich beantworten kann dir das keiner, weil hier bestimmt keine Anwälte/Richter mitlesen.

Wie das sein kann? Fehler im System, Fehler von Mitarbeitern. Gibt viele Gründe wieso so etwas passiert, da alles elektronisch abläuft passieren häufiger Fehler. Das man sich dann bei dir nicht mal meldet finde ich schon sehr komisch.

Du musst bedenken mit einer Bestellungen kommt im Normalfall noch kein Vertrag zustande, weil du bisher nur deine Willenserklärung abgegeben hast. Daher steht in den AGBs auch immer, dass der Vertrag erst mit dem Versand der Ware Zustandekommen. Wie das jetzt beim Trade-In abläuft ist halt die Frage.

Schau doch mal auf deine Rechnung was dort vermerkt ist. Steht dort such die 500 oder nur die 368?

Wie schon geschrieben wende dich an den Support, wenn die nichts machen können, dann musst du das so hinnehmen oder aber deine Bestellung widerrufen.
Das einzige was dir sonst noch bleibt wäre zu klagen, aber ob du damit Erfolg hättest, weiß man nicht
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Welche Version des S22 hast du denn? 128 GB würde bei WirKaufens ca 390 € bringen. 256 GB ca 480 €. In beiden Fällen wurde mit wie neu kalkuliert. Gut bedeutet, daß der Wert bei beiden Geräten ca 100 € niedriger ist.
0 Likes
flyload
Journeyman
Optionen

Ich habe das S22 mit 128gb.

Den Zustand würde ich eher als gut beschreiben.

0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Bei dem von mir genannten Händler würde das S22 mit 128 GB zur Zeit 343,11 € bringen. Normalerweise wird der korrekte Altgerätewert erst nach Einsenden des Altgerätes bei Teqcycle ermittelt.
0 Likes
flyload
Journeyman
Optionen

Rechnung habe ich hierfür noch keine Erhalten und auf der Auftragsbestätigung ist keine Trade-in Summe vermerkt.

Unbenannt.JPG

0 Likes