am 29-11-2021 08:56 AM
Hallo Community,
ich hatte schon in der o2 Community den Sachverhalt geschildert, hier probiere ich es auch mal da trotz etlichen Versuchen Hilfe von Samsung zu erhalten rein gar nix passiert ist. Keiner kann / will mir helfen, es wird immer um Geduld gebeten da ich ja schon die Klärfall-Stelle bei Samsung angeschrieben habe.
Wer sich nicht die ganze Leidensgeschichte im o2 Forum durchlesen möchte, hier die Kurzform:
- Im Samsung Online Shop ein Handy mit Vertrag bestellt
- Der Vertrag besteht jetzt für 24*35€ im Monat
- Das Handy wurde storniert
- Keiner hilft mir bei Samsung
- Ich überlege langsam Anzeige zu erstatten, da ich die Vertröstungen von irgendwelchen Hotlinemitarbeitern satt bin
Wenn das hier jemand von Samsung liest und sich kompetent und in der Lage fühlt, mir zu helfen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Viele Grüße
Dennis
am 14-12-2021 09:55 AM
Hallo @JunoK ,
warum soll ich mich an o2 wenden? Die haben mir schon gesagt dass mit dem Vertrag alles in Ordnung ist. Wenn die von eurem Non-Service-Fullfillment Anbieter irgendwann ne Stornierung bekommen, dann sieht das wohl anders aus.
ich habe jetzt ein paar Mails mit der Geschäftsleitung hin und her geschrieben. Obwohl ich einen bestehenden o2 Vertrag über die Seite von Samsung erhalten habe, kann man die Stornierung nicht rückgängig machen. Ich soll jetzt darauf warten, dass mein o2 Vertrag irgendwann storniert wird. Wenn ich irgendwann plötzlich nicht mehr telefonieren kann, ist es wohl soweit. Dann kann ich gucken, wo ich schnell einen neuen Vertrag herbekomme (wo ich das nicht mache, weiß ich jetzt ja). Achso, und dann kann ich raten ob meine Nummer von o2 zum neuen Anbieter portiert werden kann oder ob die wieder zurück an die Telekom gegangen ist.
Einen 50,00 Euro Gutschein haben sie mir noch angeboten. Achso, der Gutschein ist für den Samsung Shop. Als ob ich da jemals wieder was bestellen würde
.
Kurzum. Das allerschlechteste an Service, was ich jemals erlebt habe. Der ganze Laden sollte sich schämen.
Nie wieder Samsung Shop. Ich überlege damit an extra3 zu gehen...
Viele Grüße
Dennis