am 27-05-2020 04:19 PM
Schönen guten Tag liebe Community,
Ich habe am 13.05 via Finanzierung einen Fernseher bestellt und über WebID den Vertrag unterschrieben.
Ich bekam bereits am 16.05 abends die Zusage, dass alles bearbeitet und genehmigt wurde und an Samsung übermittelt.
Bis heute hat sich der Status meiner Bestellung nicht geändert ( Zahlung ausstehend). Ich habe auch mehrmal den Shop-Support kontaktiert und auch eine Email mit der Bestätigung der Finanzierung weitergeleitet. Da sich bis zum Freitag den 22.05 immer noch nix getan hat, habe ich den Support erneut kontaktiert. Endlich wurde ein Internes-Ticket eröffnet und man hat mir gesagt, dass es innerhalb von 48 Std. bearbeitet werden würde. Mittlerweiel sind ein paar mehr Std. auf dem Konto als 48.
Weiß jmd. von euch wie ich jetzt weiter vorgehen kann, dass sich die Bearbeitung etwas beschleunigt?
Viele Grüße
am 04-06-2020 10:35 AM
Am 2. Juni kam die Mail
am 04-06-2020 12:11 PM
Ich habe die beiden Threads zu diesem Thema zusammengelegt.
@etbbk: Bitte warte noch einmal bis morgen. Wenn bis dahin nichts gekommen ist, sag bitte noch einmal Bescheid.
am 10-06-2020 04:18 PM
Habe immer noch kein Angebot erhalten oder Consers hat sich bzgl. einer stornierung sich noch nicht gemeldet (was ja wohl ein Zeichen für ein Angebot ist, oder?).
Kommt da noch ein Angebot? Fernseher ist anch wie vor Kaputt
Über eine ehrliche Antwort würde ich mich sogar freuen ((-: @SinaR (ich makiere mal dich (-: )
am 12-06-2020 03:35 PM
Habe jetzt als "Angebot" einen fünfzehn Prozent Gutschein angeboten bekommen.
Nicht Euer Ernst für arglistige Täuschung, oder?
Ihr Moderatorien seit ziemlich still, was ist los? Wo ist Eure Hilfsbereitschaft?
@etbbk hast du den schon was neues erfahren?
Und noch was, meldet sich die Consers Bank eigentlich bei, wenn Ihr die Bestellung storniert hat?
am 12-06-2020 03:35 PM
Hallo @johibo,
damit ich das für dich erfragen kann, benötige ich am besten deine Kundennummer und/oder deine Bestellnummer. Hast du diese zur Hand? Dann sende sie mir gern per Privatnachricht zu.
Viele Grüße
am 12-06-2020 03:38 PM
Hallo @johibo,
da haben sich unsere Antworten wohl überschnitten. Da gestern ein Feiertag war, haben wir Moderatoren nicht gearbeitet, deswegen hatte sich hier niemand von uns gemeldet.
Die Entscheidung, was dir angeboten wird, liegt bei den Kollegen vom Shop Support. Bist du mit dem Angebot nicht einverstanden, melde dich bitte bei unserem Beschwerde-Management über das Formular "Lob & Kritik". Die Servicemitarbeiter dort prüfen dann deinen Fall und melden sich anschließend bei dir.
am 12-06-2020 03:43 PM
am 12-06-2020 03:58 PM
Hallo @johibo,
deine Kundennummer ist bei mir per PN angekommen. Ich gebe das intern mal an die Kollegen zur Prüfung weiter.
Viele Grüße
am 15-06-2020 05:40 PM
Hallo @johibo,
die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass sie dich in dieser Sache per Mail kontaktiert haben.
am 15-06-2020 05:45 PM