Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Expressversand mit DHL

(Thema erstellt am: 18-02-2022 01:00 PM)
516 Anzeigen
DoodDood
Pathfinder
Optionen
Hat schonmal jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass die Vorbestellung (Samsung) trotz verschieben des Liefertages auf morgen, trz. zum ursprünglichen Datum (heute) geliefert wurde, obwohl niemand das Paket annehmen konnte? Befürchte das sie das vlt einfach vor die Haustür gestellt haben...

Laut Email wurde das nämlich Zugestellt
0 Likes
14 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kommt darauf an ob eine Ablage Erlaubnis erteilt wurde
AshuraMuto.png
0 Likes
DoodDood
Pathfinder
Optionen
Habe eig. Name des Annehmers meinen Namen hinterlegt gehabt
und als Ort Vordertür
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Jup und das ist dann die Ablage Erlaubnis die dann Vorrang vor kurzfristigen terminänderungen haben ^^ es wurde am vereinbarten Ort hinterlegt :winking-face:
AshuraMuto.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe festgestellt das die Paketboten bei solchen Lieferungen immer eine Unterschrift verlangen und diese dann fotografieren. Das dürfte eigentlich nicht einfach so abgelegt werden, meines Wissens lassen sich Lieferungen von Samsung noch nicht einmal in eine Packstation umleiten.
Barney0w.png
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Nein, mit der Ablageerlaubnis erlaubt er die kontaktlose Zustellung ohne Unterschrift.
Es darf einfach so abgelegt werden, sonst würde es nicht angeboten werden einen Ablageort zu wählen, da Samsung diese Option sperren kann.
0 Likes
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Genau. Ich glaube du hast da was falsches eingestellt ^ Du hast der kontaktlosen Zustellung UND der Verschiebung als Option B zugestimmt.
DoodDood
Pathfinder
Optionen
Der Ort wurde von DHL vorausgewählt, da habe ich nichts selbst hinterlegt

Wäre die Zustellung morgen erfolgt wäre das ja auch gar kein Problem gewesen, aber mein Wunschtermin wurde ignoriert und trz heute geliefert

Bei Sendungsverfolgung stand dann auch Lieferung Samstag, 19. Februar
0 Likes
DoodDood
Pathfinder
Optionen
^Screenshot_20220218-133033_Gmail_20912_1645187433.jpg
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Problem ist hier oft das Timing wann der zustelltermin geändert wurde. Da kann es vorkommen dass das Paket schon im zustellfahrzeug verladen wurde bevor die Termin Änderung durchgekommen ist. Dann schaut der Paket Bote ob alternativ eine Ablage Erlaubnis erteilt wurde und stellt es dann trotzdem zu... 😣 😅 Ist zwar nicht ganz wie gewünscht aber da biegen sich die Dienstleister schon die Statuten entsprechend zurecht xD
AshuraMuto.png
0 Likes