Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Endlose Retoure ohne weitere Information

(Thema erstellt am: 27-02-2023 11:19 AM)
247 Anzeigen
MarlboroMan
First Poster
Optionen

Hallo, 

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich langsam genervt von dem Kundenservice bin. Ich bin an sich auch ein geduldiger Mensch, arbeite auch in einem Großkonzern und weiß, dass da alles etwas länger dauern kann. 
Was mich aber absolut stört, ist, dass ich seitens Samsung absolut keine Antwort bzw. irgendein Statusupdate kriege.

Ich habe vor ca. 4 Wochen ein Galaxy Tab 8 Plus retourniert, als mir plötzlich ein Ticket aufgemacht wurde, wo es hieß, ich solle eine eidesstattliche Erklärung ausfüllen, da die Retour leer angekommen ist. Habe ich auch direkt gemacht und abgeschickt. Seitdem habe ich keine Antwort bekommen, nicht mal eine Eingangsbestätigung. Ich habe auch schon mit der Hotline telefoniert, die mir auch nicht helfen kann. Auf Ticketanfragen wird auch nicht reagiert.

Habt ihr eventuell eine Nummer, wie man den Samsung Online Shop telefonisch erreicht ? Habe das Gefühl, dass auf das Ticketsystem nicht regelmäßig geschaut wird und ich würde zumindest gerne mal ein Statusupdate haben bzw. das weitere Vorgehen erklärt bekommen.

Vielen Dank euch und Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet. 

Galaxy Tab S8 

1 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo  @MarlboroMan, erst einmal vielen Dank für dein Verständnis! Es ist natürlich super ärgerlich, dass die Retoure ohne Ware angekommen ist und du jetzt solche Umstände mit der Abwicklung hast. 😕 Telefonisch ist das Shop Support-Team unter der Nummer 06196 77 555 11 erreichbar (Montag-Freitag 08:00 bis 19:00 Uhr und Samstag 08:00 bis 17:00 Uhr). Du kannst auch gerne dieses Formular nutzen, um eine erneute Nachfrage zu stellen.

Halte uns hier im Thread gerne auf dem Laufenden. Solltest du noch Unterstützung brauchen, sind wir gerne für dich da! Markiere dafür einfach eine*n Moderator*in per @-Mention. 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes