Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cashback Probleme - Riesenthema!!

(Thema erstellt am: 22-01-2023 01:14 PM)
921 Anzeigen
TimBuktu123
Student
Optionen

Leider wird der versprochebe #Cashback wird nicht ausgezahlt, obwohl ALLE Belege vorgelegt wurden. Angeblich liegt es am Umlaut in meinem Nachnamen, dann gibt es plötzlich "technische Probleme".

Der Cashback soll also offensichtlich gar nicht ausgezahlt werden. Man wird nur hingehalten und hingehalten. E-Mails und Briefe versanden.

Nun habe ich mich an die Verbraucherzentrale gewendet, um das ganze mal genauer anzugehen. Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat - und das sind offenbar sehr viele hier - bitte antworten. 

15 Antworten
TimBuktu123
Student
Optionen

HIER NOCHMAL WEGEN DER GROSSEN RESONANZ:

Leider wird der versprochene Cashback nicht ausgezahlt, obwohl ALLE Belege vorgelegt wurden. Angeblich liegt es am Umlaut in meinem Nachnamen, dann gibt es plötzlich "technische Probleme".

Der Cashback soll also offensichtlich gar nicht ausgezahlt werden. Man wird nur hingehalten und hingehalten. E-Mails und Briefe versanden.

Nun habe ich mich an die Verbraucherzentrale gewendet, um das ganze mal genauer anzugehen. Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat - und das sind offenbar sehr viele hier - bitte antworten. 

0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Wozu denselben Beitrag 2 Mal? Direkt hintereinander..?
JöPi
MegaStar
Optionen
Wurde doch geschrieben, wegen der großen Resonanz, aber wie groß soll die schon sein bei zwei Minuten.
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Genau deswegen frag ich 😪
JöPi
MegaStar
Optionen
👍
Anonaria
Legend
Optionen
Naja, wenn man die Aufrufe in der kurzen Zeit ansieht, sind 40 schon viel 🤣😂
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

ich melde Deinen Beitrag einmal den Moderatoren und drücke die Daumen das Dir geholfen werden kann.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @TimBuktu123,

Resonanz oder nicht, zwei Thread zum gleichen Thema müssen nicht sein, daher habe ich sie zusammengeschoben. Nenne uns bitte deine Bestellnummer, dann haken wir gern nach.

JunoK.png
0 Likes
DocoLoco
Apprentice
Optionen

Hallo, mir geht es ähnlich. Zuerst hieß es, auf meinem Seriennummer-Foto sei das Etikett nicht vollständig zu sehen. OK, dachte ich mir - guter Einwand, ich mache ein neues Foto. 

In der Zwischenzeit trudelte aber schon Email Nr. 2 ein: die Seriennummer meines (neu gekauften!) Gerätes sei schon bei einer anderen Aktion verwendet worden. 

Heute wieder eine Email, dass die Fotos unvollständig wären (“Etikett nicht vollständig sichtbar”), was einfach nicht stimmen kann!

Man bekommt den Eindruck, dass man als Kunde so lange hingehalten werden soll, bis man entnervt das Handtuch wirft.

Als PR-Aktion geht das eher nach hinten los, da ich mich über den Konzern Samsung zu ärgern beginne!

Wenn man den Cashback-Betrag partout nicht auszahlen will, wieso dann überhaupt Cashback???

Liebe Grüße,

Christian

0 Likes