am 22-01-2023 01:14 PM
Leider wird der versprochebe #Cashback wird nicht ausgezahlt, obwohl ALLE Belege vorgelegt wurden. Angeblich liegt es am Umlaut in meinem Nachnamen, dann gibt es plötzlich "technische Probleme".
Der Cashback soll also offensichtlich gar nicht ausgezahlt werden. Man wird nur hingehalten und hingehalten. E-Mails und Briefe versanden.
Nun habe ich mich an die Verbraucherzentrale gewendet, um das ganze mal genauer anzugehen. Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat - und das sind offenbar sehr viele hier - bitte antworten.
am 22-01-2023 01:16 PM
HIER NOCHMAL WEGEN DER GROSSEN RESONANZ:
Leider wird der versprochene Cashback nicht ausgezahlt, obwohl ALLE Belege vorgelegt wurden. Angeblich liegt es am Umlaut in meinem Nachnamen, dann gibt es plötzlich "technische Probleme".
Der Cashback soll also offensichtlich gar nicht ausgezahlt werden. Man wird nur hingehalten und hingehalten. E-Mails und Briefe versanden.
Nun habe ich mich an die Verbraucherzentrale gewendet, um das ganze mal genauer anzugehen. Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat - und das sind offenbar sehr viele hier - bitte antworten.
am 22-01-2023 02:01 PM
am 22-01-2023 02:06 PM
am 22-01-2023 02:10 PM
am 22-01-2023 02:19 PM
am 22-01-2023 03:32 PM
am 22-01-2023 07:07 PM
am 23-01-2023 08:58 AM
Hallo @TimBuktu123,
Resonanz oder nicht, zwei Thread zum gleichen Thema müssen nicht sein, daher habe ich sie zusammengeschoben. Nenne uns bitte deine Bestellnummer, dann haken wir gern nach.
am 09-11-2023 05:13 PM
Hallo, mir geht es ähnlich. Zuerst hieß es, auf meinem Seriennummer-Foto sei das Etikett nicht vollständig zu sehen. OK, dachte ich mir - guter Einwand, ich mache ein neues Foto.
In der Zwischenzeit trudelte aber schon Email Nr. 2 ein: die Seriennummer meines (neu gekauften!) Gerätes sei schon bei einer anderen Aktion verwendet worden.
Heute wieder eine Email, dass die Fotos unvollständig wären (“Etikett nicht vollständig sichtbar”), was einfach nicht stimmen kann!
Man bekommt den Eindruck, dass man als Kunde so lange hingehalten werden soll, bis man entnervt das Handtuch wirft.
Als PR-Aktion geht das eher nach hinten los, da ich mich über den Konzern Samsung zu ärgern beginne!
Wenn man den Cashback-Betrag partout nicht auszahlen will, wieso dann überhaupt Cashback???
Liebe Grüße,
Christian