Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cashback Aktion Note20 Ultra

(Thema erstellt am: 27-11-2020 02:34 PM)
437 Anzeigen
Chev
Explorer
Optionen

Mir wird die digitale Samsung Pay Karte verweigert ..... wie soll ich nun die 150 Euro cashback bzw Samsung pay Guthaben bekommen ? Gibt es da jemanden mit einer Idee? 

Beste Grüße chevy
40 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Beim Support melden und oft nachfragen.
Chev
Explorer
Optionen
Okay danke, ich versuche mein Glück!
0 Likes
Chev
Explorer
Optionen
Danke nochmal, die konnten mir auf jeden Fall helfen!
0 Likes
LiamF
Voyager
Optionen

Hallo @Chev

es freut mich, dass dir die Kollegen helfen konnten. 😊

Dein Beitrag passt hier thematisch besser. So hab ich ihn hierhin verschoben.

Liebe Grüße

LiamF
Samsung Community Moderator
----------------------------------------------

Habt ihr schon Samsung Pay ausprobiert und habt noch Fragen? Schaut euch mal unsere Samsung Pay Q&A an.

0 Likes
Shinrec
Explorer
Optionen
Wann bekomme ich das guthaben und kann man es evtl auszahlen? Was passiert mit dem Guthaben wenn ich das Handy Wechsel? Verfällt es auch?
0 Likes
Chev
Explorer
Optionen
hi , bis zu 45 tage dauert es wenn du die mehrwert Registrierung abgeschlossen hast und das Guthaben auf deinem samsung pay konto ist ! Das Guthaben ist auf deinem samsung pay Konto du kannst es überall verwenden wo du dich mit deinem samsung pay Konto anmeldest

Grüße
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn Du den Handyhersteller wechselst hast Du das Problem dass Du kein Samsung Pay mehr nutzen kannst. Die App gibt es aktuell nur im Samsung Store.

Barney0w.png
0 Likes
Shinrec
Explorer
Optionen
Und wenn ich mal wieder auf Samsung dann Wechsel ist die frage ob das guthaben noch da ist und wenn ja wielange? Ist ja an meinem samsung Account gekoppelt der ja nicht gelöscht wird. Lg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich kann Dich beruhigen, Samsung ist keine Bank. Du schließt einen Vertrag über ein Kreditkartenkonto mit der Solaris Bank ab. Und wie lange brauchst Du um die 100 bis 200 Euro auszugeben?

Barney0w.png
0 Likes