Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Black Friday(aktion)

(Thema erstellt am: 06-12-2020 10:05 AM)
392 Anzeigen
BOGDAN241
First Poster
Optionen

Hallo. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, als die Bundelsaktion stattfand, durch Finanzierung. Die Finanzierung wurde genehmigt, aber wir haben noch nicht einmal eine Bestellnummer von Ihnen erhalten. Was kann in diesem Fall getan werden? Ich habe nur die anfrage nummer von Consors finanz. Ich möchte die produkte. 

0 Likes
17 Antworten
BOGDAN241
First Poster
Optionen

@ Fabian D

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@BOGDAN241 Du wirst Dich bis morgen gedulden müssen, die Moderatoren haben eigentlich ganz normale Arbeitszeiten und auch genug damit zu tun hier aufzuräumen weil sich viele nicht an die Regeln halten.

Barney0w.png
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe deine Bestellnummer an die Kollegen vom Shop Support weitergeleitet. Ich melde mich, wenn ich eine Rückmeldung erhalte.

Deinen letzten Post werde ich zu deinem eigenen Schutz löschen, da in den Screenshots persönliche Daten von dir zu sehen sind. Außerdem verstehen die meisten User hier kein Rumänisch. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @BOGDAN241 ,

die Kollegen vom Online Shop Support haben mir mitgeteilt, dass bislang noch keine Bewilligung zur Finanzierung bei ihnen eingegangen ist. Das du eine Benachrichtigung der Bank erhalten hast, ist ihnen bekannt. Die Kollegen lassen das aktuell prüfen. 

FabianD.jpg
0 Likes
BOGDAN241
First Poster
Optionen

Hallo! Das Problem ist, dass seit einer Woche geprüft wird, ob die Finanzierung genehmigt wurde. Was machen wir mit der telefonischen Antwort von Consors finanz? Sie bestätigten mir, dass die Bestellung bereits bezahlt worden war. Sie müssen sich mit ihnen in Verbindung setzen, ich habe keine Chance, Sie führen mich tatsächlich zwischen Samsung und Consors finanz. Kann niemand sie telefonisch kontaktieren? Sie sind ein Geschäftspartner. Wie können Sie also nichts tun? Seit dem 4. Dezember konnte niemand eine Lösung finden? Entschuldigen Sie, aber ich glaube nicht, dass es so lange dauert, bis ein Anruf von Samsung das Problem behebt. Ich warte auf Feedback. Vielen Dank.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @BOGDAN241,

hast du inzwischen eine Info erhalten? Bitte melde dich mit einer @-Mention zurück.

JunoK.png
0 Likes
BOGDAN241
First Poster
Optionen

Hallo! Alles sind wie es war. Niemand hat mich gehilft, alles sagt das gleiche ding. Man kann warten aber nicht 10 monanten warten fur so was. Die Mitarbeiters von Samsung muss beim consors finanz anrufen aber alles sagt nur das ich muss warten. Traurig. 

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Entschuldige, dass du warten musstest, @BOGDAN241. Uns haben über die vergangenen 2 Wochen sehr viele Anfragen erreicht, sodass wir alle Hände voll zu tun haben. Laut meinen Informationen wurdest du von unseren Kollegen inzwischen über den aktuellen Status deiner Bestellung informiert. Die beiden Fernseher sollten dir bald zugestellt werden können.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes