Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung wurde noch immer nicht Versandt !

(Thema erstellt am: 24-11-2021 02:32 PM)
2013 Anzeigen
fusel
Apprentice
Optionen

Hallo, Ich hab meine Bestellung am 21.11. Gemacht und es ist noch immer nichts versandt worden immer noch bestellung vorbereitet ich wollte schon früher nach haken Warum das so ist weil ich hab schon öfter gesehen das Leute sich über den versand verspätet warten oder gar nicht erst ankommen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder irgendein Moderator.   

LG fusel

17 Antworten
emre7000
Helping Hand
Optionen
Also meine Bestellung die jetzt 1 Woche her ist wurde nach einem Tag nach Bestelleingang versendet und kam letzte Woche Freitag an.Warte aber mal paar Tage, nicht alles muss Reibungslos laufen.

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wie wäre es einfach mal mit etwas Geduld. Momentan gibt es zahlreiche Lieferverzögerungen und auch die Black Friday Angebote steigern das ganze noch. Da muss man nach drei Tagen nicht schon Stress machen. Auch wenn ich dir Ungeduld verstehen kann und man sich auf ein neues Gerät freut
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Das ist ganz normal. Bitte bedenke folgendes: 1. Wir haben immer noch die Coronakrise. Dadurch verzögert sich alles. 2. Es ist Black Friday Woche. Viele Leute bestellen, wegen den Rabatten und Angeboten. Es bestellen also sehr viel mehr Leute als sonst. Dadurch können auch Produkte schneller ausgeverkauft sein. Und wie gesagt, durch Corona kommt auch nicht so schnell Nachschub. 3. Die Lieferdienste sind am Limit. Samsung gehören aber externe Lieferfirmen nicht. Du kannst natürlich Druck ausüben, aber ob das hilft, wenn ein Fahrer hunderte Pakete pro Tag mehr ausliefern muss ...
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Übe dich bitte in Geduld. Deine Bestellung wird schon Bearbeitet, aber erstens durch den von @Sportflyer erwähnten Black Friday oder auch Black Week Angeboten, steigern sich die Bestellungen exponentiell zu den normalen Bestellungen. Der Samsung-Support ist auch mit jeglichen Kunden beschäftigt. Ich habe mir auch erst vor kurzem was bestellt (nicht bei Samsung) und zwar am 16.11.21 und morgen kommt es erst bei mir an. Wenn es dauert, dann dauert es eben so lange 🤷🏽‍♀️.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Der Packetfahrer wird wahrscheinlich sich nicht stressen lassen. Nur an einem Tag, da stresst er sich selber und das ist Heiligabend (wenns unter der Woche ist) und selbst da verstehe ich es. Die haben auch mal ein Päuschen verdient.
0 Likes
Atillabey
Voyager
Optionen
Manche Produkte sind gerade nicht verfügbar und werden nachgeliefert, daneben steht das in rot "Vorbestellung"
Members_A4aQLvY
Journeyman
Optionen

Ich hab mir am 21.11 eib Tab S7 wifi bestellt (welches seit Heute ausverkauft ist) . wenn ich meine Bestellverfolgung einsehe, steht unter dem Gerät in Orange Vorbestellung und dahinter Versendet. Weiter unten allerdings steht, das es für den Versand vorbereitet wird. 

Welche der Aussagen kann man nun glauben? :face-with-tears-of-joy: 

0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das Vorbestellung und Versendet in Orange ist ein bekannter Fehler im System. Ausschlaggebend ist der Status darunter. Wenn es für den Versand vorbereitet wird, wird es in den nächsten Tagen versendet.
Members_A4aQLvY
Journeyman
Optionen

Naja. Ich bin in guter Hoffnung, dass es diese Woche noch ankommt. Wenn es erst nächste Woche was wird, ist es auch inordnung. 

0 Likes