Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung wird nicht unter Meine Bestellung angezeigt.

(Thema erstellt am: 12-02-2022 11:06 PM)
2466 Anzeigen
oncorpse
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen direkt auf Samsung Webseite ein S22 Ultra bestellt. Ich habe auch die email Bestätigung erhalten, dass meine Bestellung angekommen ist. Ich habe auch den Betrag schon bezahlt. Aber wenn ich mich einlogge und zu Meine Bestellung gehe, es zeigt meine Bestellung nicht. Es sagt ich habe keine Bestellung. 

Bitte helfen.

16 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast du über Uni-Days, Corporate Benefits oder eine vergleichbare Rabattaktion bestellt? Die haben eigene Tracking-Links, da bräuchte ich dann die Info worüber du bestellt hast, dann kann ich dir das raussuchen 😊
ZeroTwo.png
0 Likes
oncorpse
Journeyman
Optionen

Nein. Ich habe es direkt auf Deutschland

SmartSelect_20220212-231609_Chrome.jpg

Samsung Webseite bestellt. 

0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ja, die Frage ist ob das der Samsung Shop unter samsung.de war oder du UniDays/Corporate Benefits genutzt hast und über diesen Samsung-Shop gekauft hast?

Wenns der Samsung-Shop ohne Rabatt durch Unidays und Co. war, warst du während des Bestellvorgangs mit deinem Konto auch eingeloggt? Sonst erscheint die Bestellung da dann natürlich nicht
ZeroTwo.png
0 Likes
oncorpse
Journeyman
Optionen
0 Likes
oncorpse
Journeyman
Optionen

Ja war eingeloggt. 

0 Likes
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Hier bist du aber nicht eingeloggt. Also auf dem Screenshot den du hochgeladen hast. "Melde dich mit deinem Samsung Account an, um deine Bestellung zu verfolgen." 😅 Da du vor 2 Tagen, am 10.02.2022, bestellt hast, sollte deine Bestellung eigentlich in deiner Bestellübersicht in deinem Account auftauchen.

Das einfache anklicken des Links aus deiner Bestellbestätigung loggt dich nicht automatisch in deinen Samsung Account ein. Du musst dich erneut einloggen, da du nach einiger Zeit automatisch aus dem Store ausgeloggt wirst.

Hoffentlich hilft es dir! Viel Spaß mit deinem neuen S22U!
0 Likes
oncorpse
Journeyman
Optionen

Ich bin eingeloggt. Screenshot unten (Micky Mouse Foto ist mein Profil Foto). Aber es zeigt trotzdem keine Bestellung unter Meine Bestellungen. Ich habe mich 20 mal ausgeloggt und wie neu eingeloggt.

Screenshot_20220213-000757_Chrome.jpg

SmartSelect_20220213-000813_Chrome.jpg

PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Äußerst interessant 🤔 Wenn du dort deine Bestellung eingibst / oder bei der Suchoption für Gäste mit Email + Bestellnummer und sie suchst? Taucht sie dann auf mit korrekter Lieferadresse?

Bei mir lädt er manchmal ein wenig und zeigt dann erst die Bestellung an. Davor steht dort auch "keine Bestellungen", daran kann es nicht liegen?
0 Likes
oncorpse
Journeyman
Optionen

Wenn ich die Bestellungsnummer eingebe und suche, es sagt:

SmartSelect_20220213-001942_Chrome.jpg