am 14-08-2022 07:22 PM
am
29-02-2024
09:19 PM
- zuletzt bearbeitet am
01-03-2024
01:27 PM
von
KiraF
Guten Tag JunoK.
Ich habe ein vergleichbares Problem, können Sie das bitte für Abhilfe sorgen!?
Wenn ich in der eMail-Bestellbestätigung (Bild 1) auf die Bestellnummer "DE240118-72625540 " klicke bekomme ich die Bestellung korrekt angezeigt (Bild 2), unter der Adresse
[Link entfernt aus Datenschutzgründen, kf]
Bild 2
Nicht nachvollziehbar, warum ich meine Bestellung nicht ohne weiteres in meinem Samsung Account angezeigt bekomme, wenn ich dann in Bild 2 auf "Im Samsung Account ansehen" klicke, ich stattdessen auf der verlinkten Seite die Bestellnummer eingeben muss.
Nicht nachvollziehbar, warum mir dann nach Eingabe der Bestellnummer die Fehlermeldung "Ungültige Bestellnummer" angezeigt wird Bild 3:
Nicht nachvollziehbar, warum ich vorgenannte Bestellung nicht angezeigt bekomme, wenn ich in meinem Samsung Account auf "Meine Bestellungen" klicke, warum meine Bestellung nicht automatisch meinem Account zugeordnet werden.
Nur konsequent, dass mir unter "Meine Rewards" auch 0 "Rewards Punkte" angezeigt werden. - Bild 4.
Alles was mit Euren Gutscheincodes zu tun hat ist derartig problembehaftet, dass es mich nur noch ankotzt, zumal dass seit Jahren nicht besser wird, in den Foren Uralte Beiträge zu aktuellen Problemen zu finden sind. Schwurbler, wer hier auf die Idee kommt dies könnte alles so beabsichtigt sein.
Die vorgenannte Bestellung wurde bereits vollständig geliefert, den dazugehörigen Trade-In werde ich nicht in Anspruch nehmen, weil ich beim Verkauf des Gerätes 10 % mehr bekomme als ich für den nicht in Anspruch genommenen Trade-In bezahlen muss.
Das Update vom Galaxy S23 Ultra, innerhalb nicht einmal eines Jahres, zum aktuellen S24 Ultra war alles in allem viel zu teuer, ein dumme Entscheidung von mir.
am 01-03-2024 01:36 PM
Hallo @NichtCheck,
JunoK ist derzeit nicht hier in der Community aktiv, deshalb antworte ich dir. Ich habe die Verlinkungen aus deinem Beitrag entfernt, weil dadurch Außenstehende auch Infos aus deiner Bestellung wie die IMEI einsehen konnten.
Wenn ich auf "Im Samsung Account ansehen" klicke, erhalte ich eine Login-Aufforderung. Bekommst du den Button auch angezeigt, wenn du bereits eingeloggt bist? Hast du auch schon andere Browser getestet?
am 05-03-2024 05:50 PM
Danke @KiraF, für Ihre Antwort, das Entfernen der Verlinkung.
Ja, ich bekomme den Button "Im Samsung Account ansehen" auch angezeigt, wenn ich bereits über den Chrome-Browser, Edge, oder Opera eingeloggt bin, verhält sich in allen Browsern gleich. Die Bestellung wird in keinem Browser unter "Meine Bestellungen" angezeigt.
am 07-03-2024 02:51 PM
Wir haken mal bei den Kolleg*innen vom Shop Support nach, @NichtCheck.
am 11-03-2024 01:25 PM
Hallo @NichtCheck,