Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung wird nicht angezeigt.

(Thema erstellt am: 22-08-2021 01:23 PM)
1877 Anzeigen
Alsterland
First Poster
Optionen

Hallo Community,

vllt. kann mir jemand mir die Frage beantworten.

Ich habe im Rahmen des Studentenrabatts über Studentenrabatt.de das S21 Ultra bestellt. Soweit ist alles durch und ich habe auch eine Bestellbestätigung (DE-Nr) vom Samsung Shop erhalten.

Nur wenn ich nun mein Samsung Account öffne und unter Bestellungen schaue, steht nicht.

Aber wenn ich aus der Bestellbestätigung den Link nutze "Bestellung verfolgen" und dann dort die DE-Nr. + Email angebe steht , dass nur die Bestellungen angezeigt werden, welche vor 14.Juli.2021 aufgegeben wurden.

Hatte jemand solche Erfahrung gemacht?

0 Likes
6 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Entweder du postest hier mal deine Bestellnummer, damit die Moderatoren nächste Woche mal nachprüfen können, was da schief gelaufen ist oder du meldest dich selbst einfach mal direkt beim Shop Support von Samsung.
Den erreichst du hier: 06196 77 555 11 (Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-17 Uhr).
Butzefina.png
0 Likes
shineliss
MegaStar
Optionen
Das Phänomen kenne ich aktuell auch.
Wenn du dich eingeloggt hast, geh mal auf Konto. Da kannst du deine Bestellung sehen. Manchmal dauert es einen winzigen Moment länger, bis die Bestellung angezeigt wird.
Keine Ahnung, was da genau los ist.
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Alsterland , ich habe den Thread in den Online Shop Bereich der Community verschoben. Wird dir die Bestellung mittlerweile angezeigt? Gib uns ansonsten gerne einmal deine Bestellnumer, damit wir bei den Kollegen nachfragen können. 

FabianD.jpg
0 Likes
Alsterland
First Poster
Optionen
Es hat sich erledigt. Vielen Dank.
0 Likes
Members_wg0LAwj
Apprentice
Optionen

Hallo ich habe vor kurzem das fold 3 bestellt und es tut sich nichts. Laut live Chat kann man mir nichts sagen warum Kunden von Samsung up nichts bekommen. Die Bank hat aber schon eine Bestätigung gesendet. Warum wird dann meine Bestellung nicht gesendet DE210818-21044271

Ich kann die Bestellung auch nicht sehen und auch nicht finden.

v.net@hotmail.de bitte hier um Antwort 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_wg0LAwj ,

deine Bestellung ist bei unserem Online Shop Team eingegangen uns wird bearbeitet. 

Wir freuen uns über die große Resonanz von Fans und Neukunden auf unsere neuen Galaxy Z Fold3 und Galaxy Z Flip3. Die Nachfrage nach unseren Foldables ist auf einem Rekordhoch, das Volumen der Vorbestellungen übertrifft unsere Erwartungen. Unser Online Shop Team arbeiten mit Hochdruck alle Bestellungen ab. Wir bitten um Verständnis, dass es in einigen Fällen zu Verzögerungen kommen kann.

FabianD.jpg
0 Likes