Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung verschickt und keine Sendungsnummer

(Thema erstellt am: 24-11-2021 09:18 PM)
1197 Anzeigen
ew16900
Explorer
Optionen
Guten Abend zusammen, 
ich habe vor ein paar Tagen etwas im Samsung Online Shop bestellt. Heute kam die E-Mail das die Artikel verschickt sein. Allerdings habe ich keine Möglichkeit die Sendung per Sendungsnummer zu verfolgen da es online in meinem Profil keine gibt genau so wie in der E-Mail. Samsung Support konnte mir nicht helfen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Bestellt habe ich 2 Handyhüllen sowie ein Ladepad.
Danke im vorraus. 
0 Likes
4 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
dann ist es wohlmöglich als Päckchen versendet, Päckchen haben glaube keine Sendungsverfolgung.
Gaschi78.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wäre es verschickt, würde man vom Paketversender ebenfalls einen Link erhalten.

Es könnte daher durchaus passieren, Du bekommst quasi so einen extra Hinweis noch, von diesen Paketdienst.
Wäre es ein Päckchen oder Post, sollte ja zumindest einen Hinweis geben, zu dieser Sendung gibt es keinen Sendeverfolgungslink.

Daher würde ich auch mal im Spamordner nachschauen.
0 Likes
Marie1398
Explorer
Optionen
Selbes Problem hier, nur das ich ein Galaxy Book bestellt habe. Ich bezweifle jetzt mal, daß es als Päckchen versendet wird. Im Spam Ordner ist bei mir auch nichts dergleichen gelandet...
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

aktuell ist wegen der Black Week Angebote sehr viel los im Shop. Ich bitte euch um Geduld.

JunoK.png
0 Likes