Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung und Ident Verfahren.

(Thema erstellt am: 27-11-2021 10:48 PM)
1877 Anzeigen
Auron-Yoji
Navigator
Optionen
Vorab, ja ich weiß das alles überlastet....

Ich habe am 25. Ein Samsung Galaxy S 21 Ultra bestellt mit Tarif von der Telekom.
Mir wurde auch per Mail geschrieben, dass ich über alle Schritte aktuell gehalten werde, wohl eher nicht.

Meine Bestellung steht immer noch auf Bestellung, ein Webident hat es nie gegeben, dennoch hat mir mein neuer Anbieter, so wie mein alter Anbieter geschrieben, dass meine Rufnummermitnahme erfolgreich war und ich hab 3.12.2021 los legen kann😅

Hat jemand noch diesen Fall? 

Ich habe auch das dumpfe Gefühl, dass ich am 3.12.2021 nicht mehr erreichbar sein werde... 
Kein Handy, keine Karte.... 

Vielleicht kann mir ein Mod das erklären. 
Meine Bestellnummer lautet: DE211125-42577911

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Auron-Yoji
Navigator
Optionen
Thread kann geschlossen werden, das Handy ist seit Freitag da!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
23 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
"Hat noch jemand diesen Fall?"

Das Forum ist voll von solchen Fällen, schau Dir mal die ganzen Beiträge dazu an!
0 Likes
Auron-Yoji
Navigator
Optionen
Ja weiß, aber es geht explizit darum, dass ohne Webident, meine Rufnummer mitgenommen wurde und mein Vertrag schon wahrscheinlich steht.

Leider bringt mir deine Hilfestellung, dass das Forum voll von diesen Fällen ist, auch nicht weiter 🙃

Aber danke trotzdem. 😉
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn du Hilfe von einem Moderator brauchst/willst, dann musst du ihn schon markieren.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn ich nach dem gehe, was ich bisher zum Thema, Bestellung eines Smartphones mit Vertrag bei Samsung hier im Forum gelesen habe, wirst du mit deiner Befürchtung, ab dem 3.12.2021 nicht mehr mobil erreichbar zu sein, wohl recht haben.
An deiner Stelle, würde ich sofort Kontakt zur Telekom aufnehmen und um Übersendung einer SIM-Karte bitten.
Laut den Beiträgen hier im Forum, kann es sehr lange dauern bis Samsung die SIM abschickt.
Optionen

Du kannst wohl froh sein, dass du überhaupt von der Telekom oder sonst wen bescheid bekommen hast 😅 Ich weiß seit Montag immer noch nicht, ob mein Vertag bestätigt oder abgelehnt wurde trotz Kontaktierung meinerseits. Ich denke mal powwow hat wieder vergessen die Unterlagen weiterzuschicken, wäre ja nicht das erste Mal^^

Auron-Yoji
Navigator
Optionen
Und das auch ohne Webident? Ich verstehe das nicht, wie kann jetzt der Vertrag zu stande kommen, bevor ich per Webident meine Person bestätige?! Oder wird das dann per Post geregelt?

Die Hauptsim musst doch erst aktiviert werden oder nicht? 😅

Ach ist das ein heckmeck. 😅
0 Likes
Auron-Yoji
Navigator
Optionen
Naja, ich hab ja nur bescheid bekommen, dass meine Rufnummer Mitnahme geklappt hat. 😅
0 Likes
Members_fw6wBIG
First Poster
Optionen

Hi, ich hab einen "ähnlichen" Fall. Habe auch das S21 Ultra mit Vertrag über die Telekom am 22.11.2021 im Tarif Shop von Samsung bestellt. Telekom hat bereits eine Auftragsbestätigung an mich geschickt und den Vertrag (und somit auch das Video-ident) bestätigt. Samsung Tarif Shop hat mir nun eine erneute Erinnerung zum Abschluss des Video-Idents geschickt, mit Link zur Telekom. Das Video-ident ist doch rein zum Vertragsabschluss oder nicht? 

Weder Telekom kann wirklich helfen, bei Samsung kommt wohl eh keiner durch.... richtig schade was für einen Service Samsung hier bietet, auch wenn über die Black Week natürlich viel zu tun ist...

Auron-Yoji
Navigator
Optionen
Ok, ja ich habe den VideoIdent immer noch nicht bekommen, geschweige eine Auftragsbestätigung. Das einzige was ich habe, ist die Information das meine Rufnummer zu Telekom portiert wird 😅😅
0 Likes