06-02-2021 03:04 PM - bearbeitet 06-02-2021 04:21 PM
Edit :
Hallo , hab ein S21 Ultra mit Vertrag vorbestellt, alles schön und gut, hätte auch das Packet rechtszeitig kriegen sollen. Leider hat Samsung beim Namen 2 Mal Name und Vorname eingegeben, dadurch hat DHL die Sendung Automatisch abgebrochen, weil das PostIdent nicht stattfinden konnte, Grund : Name falsch angegeben. Hab E-Mails an Support geschrieben, Live Chat , Hotline, keiner konnte mir helfen, alle haben nur das gesagt : Tut mir leid. Der POSTIDENT-Check ist fehlgeschlagen. Hier können wir nichts tun. Keiner hat je gesagt dass es ein Fehler von Samsung ist und keiner wollte das Problem lösen. Hab jetzt nochmal bestellen müssen, aber da die Aktion abgelaufen ist , gibt es keine Kopfhörer oder SmartTags dazu. Ich finde es traurig dass man durch Support keine Hilfe bekommt, obwohl das ich für das Versagen der Lieferung nicht schuld bin.
am 12-02-2021 04:45 PM
2 verschiedene Sendungen, gleicher Fehler, erstes Packet war der SmartTag , zweites Packet war mit Handy, Sim Karte und Galaxy Buds Pro. Man kann sehen dass man den Namen beide Male doppelt eingegeben hat und dass man die Pakete direkt von DHL Regensburg zurück geschickt hat weil die den Fehler erst dort entdeckt haben. Hab heute erst Nachricht gekriegt wegen Storno und ein Vielen Dank für die Rücksendung, obwohl die Pakete nicht in meine Nähe waren.
16-02-2021 09:25 PM - bearbeitet 16-02-2021 09:25 PM
Schau mal hier:
Auch ich bin grad am ausflippen...
am 17-02-2021 10:00 AM
@Icsu Wie ist denn die Bestellnummer der zweiten Bestellung?
am 26-04-2022 10:49 AM
es geht um die oben genante Bestellung.
ich habe im Februar 2021 beim Samsung Online Shop ein Handy mit Mobilfunktarif bestellt.
Diese Bestellung wurde durch DHL nicht geliefert da man kein Postident führen konnte weil der Name falsch auf den Label war.
Bestellung wurde dann von Samsung automatisch storniert, aber der Vertrag läuft immer noch, bei Vodafone komme ich nicht weiter. Es wird mir nur gesagt dass von Samsung keine stornierung angefordert wurde bei Vodafone, dadurch zahle ich seit März 2021 ein Vertrag bei Vodafone was ich nicht besitze.
Hab bei Samsung Support angerufen und E-Mails geschrieben und seit Juni wird mir immer wieder das gleiche gesagt dass man sich drum kümmert und wir haben jetzt April 2022 und Vodafone bucht immer noch Geld von mein Konto ab für ein Vertrag was ich nicht habe.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen weil ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
am 29-04-2022 12:14 PM
Hallo @Icsu,
oh das ist ja schon lange her. 😕
Wir erkundigen uns mal bei den Kollegen vom Shop Support. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder bei dir.
am 29-04-2022 04:08 PM
Ja, das stimmt, ist lange her. Seit mehr als ein Jahr versuche ich das Problem zu lösen. Ich kriege aber immer die gleiche Antwort, man meldet sich zurück und kriegen irgendwelche 10% Rabatt im Online Shop. Angerufen, E-mail geschrieben und trotzdem wird nichts gemacht. Vodafone hat klar und deutlich gesagt dass Samsung kein Storno weitergegeben hat und somit auch weiterhin Geld abgebucht wird.