Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung nicht erhalten, Support antwortet nich

(Thema erstellt am: 20-03-2023 11:22 PM)
355 Anzeigen
JuliaSe
First Poster
Optionen
Hallo,
Ich habe am 27.1.23 ein Samsung Galaxy Tab S7 bestellt, welches mich bis heute nicht erreicht hat.
Laut DHL Sendungsverfolgung wurde es auch nicht zugestellt, auf Nachfrage dort wurde mir gesagt ich müsse mich an den Versender wenden.
Bei Samsung habe ich also eine Anfrage eröffnet, am 13.2. wrde mir gesagt, dass ich eine unterschriebene Empfängererklärung hochladen soll. Dies habe ich getan, jedoch seit dem 15.2 nichts mehr vo Samsung aus gehört. Auf telefonische Nachfrage gegen Mitte/Ende Februar hieß es, dir Annahme sei von mir verweigert worden und das Tablet auf dem Rückweg, ich würde das Geld dann zurück erstattet bekommen. Dies ist aber wieder mehrere Wochen her und auf mehrfache Nachfrage bekomme ich keine Antworten mehr.
Aus diesem Grund frage ich nun mal hier nach, vlt kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße 
Julia
4 Antworten
joseppel
Helping Hand
Optionen
Hast du mal versucht den Support anzurufen. Das hier ist ja ein Forum für die Community also hier liest kein Samsung Mitarbeiter mit. Ich hoffe das klärt sich 🙏
Spaceteck
Voyager
Optionen
Das ist echt blöd verlaufen. So blöd es klingt, aber ich würde dann einfach versuchen nochmal Kontakt aufzunehmen. Über den Chatbot dann zu einem Supporter, der dann was machen kann. Ist bei mir immer gutgegangen. Finde es aber sehr komisch, dass dir gesagt wurde du hättest die Erklärung abgelehnt und es über einen Monat dauert das Geld zurückzuüberweisen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Eine Möglichkeit ist auch eine E-Mail an den CEO von Samsung.... Zumeist erfolgt eine Rückmeldung noch am gleichen Tag.

https://contactus.samsung.com/customer/contactus/formmail/mail/MailQuestionGeneralNew.jsp?siteId=595...
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn auch das nicht funktioniert, bleibt eigentlich nur der Weg zum Rechtsanwalt.