Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bestellung kommt nicht an Samsung S21 Ultra

(Thema erstellt am: 11-09-2021 12:39 AM)
630 Anzeigen
AL221
Apprentice
Optionen

Screenshot_20210911-092412_Ecosia.jpg

Liebe Moderatoren,

ich habe nun schon vor zwei Wochen mein S21 Ultra 256gb bestellt und bisher nur das Wireless charging Port bekommen. Standardlieferung laut Website sind 2-3 Tage.

Meine Bestellung nachverfolgen kann ich auch nicht, der Live Chat Support kann mir nicht helfen und auf E-Mails wird gar nicht geantwortet.

Könnt ihr bitte nachfragen, was da los ist? Die Bestellnummer ist die DE210829-23445893.

Edit:

20210911_115037.jpg

Am Tag der Bestellung und die Tage davor wurde mir angezeigt, dass das Produkt noch verfügbar, die Bestellbestätigung zeigt mir das auch an.. Bietet Samsung in solchen Fällen Kulanz an?

Edit 2:

17.09 war wohl nichts. 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AL221
Apprentice
Optionen

Mein Handy ist gestern endlich angekommen 🥳 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
10 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Wahrscheinlich sind aktuell zu viele Bestellungen eingegangen. Rufe Mal an und mache Druck.
Samsund User
Pioneer
Optionen

Ich habe leider schlechte Nachrichten für dich. Ein anderer User wartet bereits seit 4 Monaten auf sein Gerät.

Ich hatte die Bestellung storniert. Stornierung nach 3 Wochen immer noch nicht abgeschlossen. Anrufe und Emails waren bisher völlig nutzlos.  

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-online-shop-aktionen/galaxy-s21-ultra-lieferprobleme/m-p...

AL221
Apprentice
Optionen

Habe einen relativ freundlichen Live Chat Mitarbeiter erreicht, der mir mitgeteilt hat, dass am 16.09 neue Produkte ankommen werden und diese am 17.09 versendet werden. Wieso man automatisch nicht darüber benachrichtigt wird, verstehe ich nicht.. 

0 Likes
Samsund User
Pioneer
Optionen

Ich hoffe es für dich, dass die Aussage stimmt.

Wenn dir die Wartezeit nichts ausmacht.

Ich hatte mein Smartphone 1h nach der Stornierung beim Samsung Shop. Andere Shops wie Saturn, Media Markt, Amazon,... haben es auf Lager nur der Hersteller nicht.

NathanB
Helping Hand
Optionen

Hallo @AL221,

wende dich auch gerne an die Mitarbeiter vom Samsung Shop-Support, um Informationen über den aktuellen Status zu erhalten. Du erreichst die Kollegen unter der Rufnummer 06196 77 555 11 (Montag-Freitag 08:00 bis 19:00 Uhr und Samstag 08:00 bis 17:00 Uhr).

NathanB

*Ehemaliger Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

AL221
Apprentice
Optionen

Die Hotline ist nicht erreichbar..

Und das Handy wurde auch nicht versendet. 

Hab jetzt eine Mail and "Lob&Kritik" geschrieben, falls es bis Ende nächster Woche nicht klappen sollte storniere ich den Einkauf, es reicht langsam.. 

0 Likes
Members_qno9yKw
Pioneer
Optionen

Hab am 26. mai bestellt und bis heute nix bekommen…

JunoK
MegaStar
Optionen

@Members_qno9yKw Ich habe in einem anderen Thread gesehen, dass du bereits Kontakt zu zuständigen Kollegen hattest und das aktuell in Klärung ist. 

JunoK.png
0 Likes
AL221
Apprentice
Optionen

Nach zig weiteren Kontaktversuchen wurde mein Fall Samstag an die Fachabteilung geschickt. Mal schauen wie lange es dauern wird, bis diese antwortet.

Das S21 Ultra 256gb wird jetzt als verfügbar im Shop angezeigt.

Dennoch wird mir mein Handy nicht zugestellt. Was soll man dazu noch sagen.

0 Likes