Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung in Bearbeitung

(Thema erstellt am: 06-05-2021 10:55 AM)
3709 Anzeigen
JayJay06
Apprentice
Optionen

Hallo, eine kurze Frage zu der Bearbeitungszeit von Bestellungen.

Bei meiner Bestellung am Samstag wurden 2-3 Tage Lieferzeit angezeigt.
Die Bestätigung der Bestellung ist auch da, allerdings fehlt die Versandbestätigung.

Im Grunde bin ich ein recht geduldiger Mensch und mir macht das Warten auch wenig aus, allerdings ist das bestellte Handy für meine Schwiegermutter....

Es wäre wirklich prima, wenn man hierzu ein Rückmeldung bekommt.

Bestellnummer: DE032929511

@AlwinS

10 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich hatte mein Handy an einen Freitag bestellt, und bei mir stand Expressversand 1 Werktag, und es kam dann per Kurier am Dienstag.
0 Likes
TryIt
Pioneer
Optionen

Ich habe mein Handy vor knapp 3 Wochen bestellt und die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. Du kannst dich auf längere Wartezeit einstellen.

JayJay06
Apprentice
Optionen
Hast du mit Vertrag bestellt oder nur das Gerät? Bislang bin ich davon ausgegangen, dass nur Geräte mit Vertrag lange Lieferzeiten haben!
0 Likes
TryIt
Pioneer
Optionen

Mit Vertrag , ja. Mein voraussichtliches Lieferdatum war dennoch der 23.04.2021

0 Likes
JayJay06
Apprentice
Optionen
Ich habe lediglich das Gerät bestellt. Vertrag extern.. Der ist allerdings schon gestartet.. nur ohne Gerät ist das bescheiden🤪
0 Likes
TryIt
Pioneer
Optionen

Mein Vertrag läuft auch schon seit 3 Wochen, Samsung schickt die Sim-Karten aber erst mit dem Gerät zusammen raus

0 Likes
JayJay06
Apprentice
Optionen
Das ist sehr ärgerlich.. Ich will das meiner Schwiegermutter lieber nicht erklären müssen... 🙊
0 Likes
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Ich würde telefonisch nachfragen. Denn hier ist ja das User helfen User Forum. In der Bestell Hotline können die Dir mit der Bestellnummer bestimmt sagen wann es kommen wird 👍
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Falls es dir, oder besser gesagt, deiner Schwiegermutter zu lange dauert, kannst du bei anderen Händlern nachfragen, ob es dort schneller geht und ggf deine Bestellung stornieren. Vorsichtshalber solltest du beim Online Shop nachfragen, inwieweit eine Stornierung möglich ist.
0 Likes