Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bestellung in Bearbeitung bitte prüfen

(Thema erstellt am: 17-01-2022 08:53 AM)
758 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Ich beziehe mich mal auf diesen Post in einem anderen Thread :

"War bei mir mit der watch4 damals das gleiche. Samsung v hat es nicht hin bekommen, die Paypal Zahlung an zu nehmen. Habe dann in Absprache mit dem Support nochmal bestellt. Die alte Bestellung verfiel automatisch nach 1 Monat."

Wenn ein Mod bitte diese Bestellung prüfen könnte, ob das gleiche hier passiert ist, die eine Uhr brauche ich dringend und der Chat am Donnerstag(da gings drum, das die ganze Bestellung nicht auffindbar war-falscher Link wegen Corporate Benefits)  hat gesagt, daß beide Geräte laut System lagernd wären.

Bestellung #: DE220112-58322393

Aufgegeben 12.01.2022 , Lieferzeit 2-3 Werktage, aber keine Statusänderung.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User,

ich habe mich einmal für dich erkundigt. Mit deiner Bestellung ist alles in Ordnung. Sie ist bei uns eingegangen und es sind keine Schwierigkeiten bei der Zahlung erkenntlich.

KiraF.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast du zur Nachverfolgung den inzwischen den richtigen Link? Sonst anbei:

https://shop.samsung.com/de/multistore/deepp/corporatebenefits/track-order

Rest müssen leider die Mods übernehmen 😊
ZeroTwo.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Jupp, den Link hatte ich dann im Forum gefunden. CB Bestellungen sind im normalen Account und über die Standartanfrage nicht aufrufbar.

Ich möchte nur sicherstellen, dass die Bestellung nicht ins Leere läuft, weil Samsung mit PayPal überfordert ist. Die Zahlung wurde mir von PayPal bestätigt und am 12. direkt abgebucht.

Wenn ein Mod da mal nachsehen kann und der entsprechenden Abteilung auf die Finger klöppelt(bei Bedarf), wäre ich sehr dankbar.

0 Likes
Lösung
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User,

ich habe mich einmal für dich erkundigt. Mit deiner Bestellung ist alles in Ordnung. Sie ist bei uns eingegangen und es sind keine Schwierigkeiten bei der Zahlung erkenntlich.

KiraF.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo, das hat mir eine nette Dame am Telefon auch Grad bestätigt. Leider haben die Verfügbarkeiten nicht gestimmt/überschnitten. Laut Support wohl Versand ab 21.01. . Wenn zumindest die pinke Uhr bis Ende Januar kommt, würde das ja schon passen.

0 Likes