Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung des S22 Ultra mit Vertrag und kein Versand

(Thema erstellt am: 24-06-2022 12:10 AM)
623 Anzeigen
ZF-Media
Apprentice
Optionen

Guten Tag, 

Hier wie ich aktuell vermehrt lese wieder eine Beschwerde über das Verhalten seitens Samsung. 

Ich habe am 2.06 diesen Jahres ein Samsung S22 Ultra mit Mobilfunkvertrag bestellt. Das Handy ist wohl direkt versandbereit und innerhalb von 2-3 Tagen versendet. 

Stand heute 24.06 wurde das Handy und die Sim Karte immernoch nicht versendet. Aber das Handy befindet sich in Versandvorbereitung. Das unverändert seit dem 2.06

Die Ausreden der Mitarbeiter bisher: 

1. Es liegt an DHL, die können nicht immer alle Pakete mitnehmen. 

2. Die Telekom kann die Sim Karte nicht versenden.

3. Das Handy ist gar nicht lieferbar. 

4. Ich soll mich nicht so anstellen. Es wäre doch normal dass man ca. 1 Monat auf das Handy warten muss. 

Alle vier Aussagen sind von unterschiedlichen teilweise aber auch von denselben Mitarbeitern bei den ganzen Telefonaten und chats vorgetragen worden. 

Das Beschwerdemanagement will einen mit einem 50 Euro Gutschein für den Onlineshop abspeisen und weiß selber nicht woran es liegt dass das Handy nicht versandt wird. 

vorallem ein Gutschein für den Onlineshop bei dem man anscheinend Monate auf die Produkte warten muss... 

Kulant ist anders. 

Zudem werden viele Gespräche einfach abgebrochen mit der Aussage schönen Tag noch und gedulden Sie sich einfach. 

Es ist einfach zum kotzen wie dieses Unternehmen mit Kunden umgeht. Andere Konzerne schaffen es doch auch innerhalb der angegeben Zeit zu versenden. Nur Samsung nicht. 

Zudem ist die Freundlichkeit der unkompetenten und nichtswissenden Mitarbeiter wirklich schei... 

Ich habe schon 6 Mails ans VOC geschrieben und bisher kam nichts zurück. Ich bin auf ein Handy angewiesen und musste jetzt extra ein weiteres kaufen weil Samsung es nicht schafft mein neues zu liefern. 

Nie wieder dieser schei... Laden. Sollte bis Ende Juni nicht das Handy bei mir liegen wird entsprechend ein Anwalt eingeschaltet, da die vereinbarten Vertragsbedingungen nicht eingehalten wurden. 

Die Bestellnummer zum Schluss lautet: 

DE220602-12652415

Hätte ich lieber doch etwas mehr Geld ausgeben sollen und die Artikel innerhalb von 3 Tagen in den Händen gehalten. 

Ach und nicht zu vergessen: 

Die Galaxy Buds und die Ladestation die bei Kauf mit dabei sein sollte, so die Aussagen der Mitarbeiter (angeblich auch wenn ein Vertrag abgeschlossen wird) Gilt eben nicht nicht. Geschultes Personal findet man definitiv nicht bei Samsung. 

14 Antworten
Vendélta
Pathfinder
Optionen
Das tut mir wirklich ganz ehrlich leid für dich. 🙄
Also ich habe einen Vertrag bei einem Anbieter gemacht vor zwei Tagen und gestern mein S22 Ultra und meine Galaxy Watch 4 LTE, 46mm erhalten.

Hier drinne wird es wie immer heißen, daß man nichts machen kann.
Ich hoffe dennoch, dass ein Moderator sich dem annimmt und dir damit weiterhilft, weil das wirklich unter aller Kritik ist.
Diese extrem lange wartezeit ist unerhört.
Aber du bist nicht alleine was diese ekelhaften Ausreden vom Support betrifft, ich kenne es zu gut.
Man wird belogen, plus hingehalten, sie ghosten dich, dann Gas leiten sie dich das andere Schuld wären und manipulieren dich somit, usw....
Gerne legen die auf, wenn die merken, dass man einfach nur versuchen will es herauszufinden wo dein über 1.300 € Gerät steckt, ach und ich kann dir versichern dass DHL überhaupt nichts damit zu tun hat.
Das liegt einzig und allein am Samsung nur will man und soll man das nicht laut aussprechen.
Die Ausreden sind immer dieselben, damit man versucht dich auf einen Punkt der Gelassenheit zu bringen, so in etwa nach dem Motto, "mach dir keinen Kopf auch wenn das drei Wochen dauerte es wird nicht mehr lange dauern und dann hast du dein Handy in den Händen...."

Natürlich stimmt das nicht, die/ derjenige wollen einfach nur das Gespräch beenden.
Und auch wenn das für einige unglaubwürdig erscheint, so ist es Tatsache, dass solche Mitarbeiter Täglich am Telefon sitzen.20220624_025434_350_1656032803.jpg20220624_025118_348_1656031989.jpg20220624_025518_349_1656032798.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Deswegen kaufe ich mir lieber die Geräte lieber in einem Fachmarkt in meiner Nähe 🤷🏼‍♀️. Ich kann mir noch vorher das Gerät anschauen und mich selber überzeugen. Wenn es mich auch wirklich überzeugt hat und es dementsprechend auch auf Lager ist, kann ich das Gerät auch gleich mitnehmen. Das werde ich so genauso nächstes Jahr machen. Aber jeder muss selber wissen was er tut 🤷🏼‍♀️
ZF-Media
Apprentice
Optionen

Problem ist oft nur das die Konditionen dafür wesentlich schlechter sind. 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Natürlich. Aber was ist halt jemandem lieber? Lange warten oder das Gerät gleich in den Händen halten? Aber jeder muss halt selber wissen, was ihm wichtiger ist 😅
0 Likes
Vendélta
Pathfinder
Optionen
Die Konditionen die ich habe sind sehr interessant und definitiv praktisch in jeglicher Hinsicht.
ZF-Media
Apprentice
Optionen

Das lohnt sich nicht. 

1. Ich suche immer nach Verträgen bei der Telekom 

2. Habe ich das Handy schon bestellt mit entsprechendem Vertrag 

Trotzdem danke für die Info

Vendélta
Pathfinder
Optionen
Alles cool, die Telekom ist ja quasi der große Bruder von 1&1.
Ist eine unerhörte Sache, wenn man schon einen Vertrag hat und der schon seit knapp einem Monat läuft, aber man kein Smartphone Erhält.
Ich wünsche dir VIEL GLÜCK, DASS DU DAS SCHAFFST UND PACKST.🤝👍🤞
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Was nützen dir die tollen Konditionen, wenn du weder Smartphone noch SIM-Karte von Samsung bekommst. Außerdem ist die Chance darauf sehr groß, dass der Mobilfunkanbieter bei dir Geld für einen Vertrag abbucht, den du dank Samsung's Versendungspraxis nicht nutzen kannst.
ZF-Media
Apprentice
Optionen

Konnte man nur leider nicht direkt vorher wissen 

0 Likes