Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

50€ Rabatt später einlösen möglich?

(Thema erstellt am: 19-01-2021 06:56 PM)
1027 Anzeigen
Soulex
First Poster
Optionen

Servus, blöde Frage hier..

Meine ganzen Handys waren von Samsung doch ich brauche ein neues da sich mein S7 schneller entlädt und sich sogar ab und zu aufhängt sobald ich Google Maps mit Spotify verbinde.. Am 14.01 wurde ja die neue S21-Serie vorgestellt und am selben Tag habe ich mir dann auch das S21 Ultra mit 256GB gekauft weil ich unbedingt ein neues haben wollte und mein S7 für die mehr als 4 Jahre sich schon längst bezahlt gemacht hat wollte ich diesmal "bisschen" mehr zahlen zusätzlich gibt es ja diese Kopfhörer usw... 4 Tage später kommt dann Samsung mit ein 50€ Gutschein an für den Kauf eins dieser neuen Handys, da fühle ich mich doch leicht ver... naja sind 50€ und bei ein Preis von 1299€ macht das kaum etwas aus.. aber jetzt ist meine Frage ob man so ein 50€ Rabatt im Nachhinein einlösen kann oder wie ich meine Vorbestellung stornieren kann und dann den Gutschein benutzen kann? xD

10 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Nachträglich einlösen sollte nicht mehr gehn. Wenn sich die Bestellung noch stornieren lässt, würde ich die alte stornieren und eine neue aufgeben. Ist die Bestellung schon in Bearbeitung und nicht mehr stornierbar, würde ich mal beim Shop Support anrufen:

Samsung Online Shop
06196 77 555 11
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-17 Uhr
ZeroTwo.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du hast doch bei der Bestätigung der Vorbestellung eine Widerrufsbelehrung erhalten, dort steht doch genau drinnen auf welchem Weg Du die Vorbestellung stornieren kannst. Und dann kannst Du doch das S21 neu bestellen, dort den Gutschein Code eingeben und den Rabatt mitnehmen. Solltest Du keine Widerrufsbelehrung erhalten haben ist der Vertrag meines Wissens sowieso nichtig, das riskiert heute aber kein Händler mehr. Meines Wissens kann man so einen Rabatt nicht im Nachhinein einlösen, der wird ja beim Bestellvorgang eingegeben.

Barney0w.png
0 Likes
Nordmann65
Voyager
Optionen
Kannst du den Gutschein denn nur für den Kauf eines neuen Smartphones nutzen? Wenn nicht, dann nutze ihn doch für ein 25W Ladegerät und/oder den S-Pen für dein S21 Ultra...
0 Likes
Burnedice
Hotshot
Optionen

Ich denke, es handelt sich explizit um den 50 Euro Gutschein, um das S21 Ultra 256GB zum Preis des S21 Ultra 128GB zu bekommen.

Ein solcher landete jedenfalls vorgestern in meinem Email Postfach. Würde mich wundern, wenn es hier anders ist.

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
Nordmann65
Voyager
Optionen
Ok , dann geht mein Vorschlag wohl eher nicht. Ich habe solch einen beim Kauf meines S21 Ultra 256GB nicht zugeschickt bekommen. Allerdings soll meiner Lieferung wohl ein Gutschein über 50,- Euro beiliegen. Dieser soll zum Kauf von Zubehör sein und Kann bei einem Warenwert von über 50,- Euro eingelöst werden .
0 Likes
Burnedice
Hotshot
Optionen

Oh, bei Aktivierung von Samsung Pay bis zum 14.02. soll es auch einen 50€ Gutschein für den Samsung Store geben. Wären dann schon 100 für dich :smiling-face:

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
0 Likes
Nordmann65
Voyager
Optionen
Na ja . .. ich habe den 50, - Euro Gutschein zum Kauf eines neuen Handys ja nicht bekommen ... also bleibt es für mich bei 50,- Euro für Zubehör .. .
0 Likes
Burnedice
Hotshot
Optionen

Warst du für das Unpacking Event angemeldet? Habe gelesen, es soll damit zusammen hängen, ob man den Gutschein für den Kauf bekommen hat oder ob nicht.

Grüße Burn

0 Likes
Nordmann65
Voyager
Optionen
Ja, hatte mich dafür angemeldet. Und das Handy dann auch gleich am 15. bestellt .
0 Likes