am 13-03-2017 09:47 AM - zuletzt bearbeitet am 28-10-2020 04:05 PM von JunoK
Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen bei uns in der Samsung Community!
Es ist super, dass ihr alle hier seid und euch bereits so fleißig austauscht.
Unsere Community lebt von euren Erfahrungsberichten, eurem Wissen und euren Ideen! Je mehr ihr fragt, antwortet und Kudos vergebt, umso lebendiger wird sie!
Wir Moderatoren stehen euch dabei zur Seite, schalten uns bei kniffligen Fällen ein und stellen sicher, dass die Samsung Community ein sicherer und positiver Ort für alle User bleibt.
Damit wir uns hier alle etwas besser kennenlernen, haben wir Moderatoren beschlossen, eine kleine Vorstellungsrunde einzuführen.
Wer seid ihr? Was führt euch in die Community? Welche Hobbys habt ihr so? Welche Samsung Produkte nutzt ihr?
Fragen über Fragen!
Und ich fange selbstverständlich gleich einmal an:
Meine Name ist Judith – und ich gehöre zu den Moderatoren der Samsung Community!
Hier greife ich euch bei euren schwierigeren Fragen unter die Arme und privat begleite ich gerne Sherlock Holmes auf der Spurensuche bei seinen Fällen – egal ob in den Büchern, Hörspielen oder Filmen und Serien. 🔎
Ein weiteres Hobby von mir sind Reisen in ferne Länder, wo ich dann stets auf der Jagd nach tollen Schnappschüssen bin - seit kurzem mit meinem neuen Samsung Galaxy A5 (2017). ✈️
So, jetzt aber zu euch!
Meine Moderatoren-Kollegen und ich sind schon gespannt, wer ihr seid.
Wir freuen uns auf eure Kommentare!
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 30-05-2020 06:10 PM
Moin moin liebe Freunde.
Ich wollte mich auch bei euch verabschieden. Dies wird voraussichtlich mein letzter Beitrag in dieser community sein. Es ist für mich selbstverständlich, dass ich mich von den community Mitgliedern und von den Moderatoren verabschiede, sobald ich mir ein neues Smartphone zugelegt habe. Ich werde einen Marken wechsel auf mich nehmen. mit Samsung habe ich viele tolle Geschichten erlebt. Traurige waren natürlich auch dabei. Ich werde es nie vergessen, als mein galaxy A5 2016 vor meiner Firma auf den Boden gefallen ist. Voller Vorfreude habe ich mir dann das galaxy a7 2018 gekauft. Und ich werde es vermissen. Nun wird es Zeit eine neue Marke für mich zu entdecken. Android werde ich natürlich nicht verlassen.
Was wünsche ich euch für die Zukunft?
Meine Antwort ist klar: viel Gesundheit, viel Spaß mit dem was Samsung euch noch alles bringen wird.
Never settle,
Euer rossi.
am 30-05-2020 06:20 PM
am 30-05-2020 06:27 PM
am 31-05-2020 06:03 PM
Hi, bin Alex und 39 Jahre. Mein erster PC war ein guter alter 386er, wenn das noch jemanden etwas sagt.
Wenn ich mich recht erinnere müsste das 1992 gewesen sein.
Das Ding habe ich geliebt und ich vermute mal das dieses gute Stück die Grundlagen meiner Technikbegeisterung gelegt hat.
am 31-05-2020 06:29 PM
Das wünsche ich dir auch. Mit dem 386 habe ich auch angefangen. Cooles Teil.
Heute habe ich 2 große Desktop PCs 1 Mini PC, ein Laptop, und ein Ultra Book.Mini PC von Zotac. Samsung Tablet A 2019 LTE UND Samsung A70 Smartphone.
Das alles muss ich mi meinen 71 Lenzen verwalten und updaten. PC und Laptop und ultra book alles Windows 10.
Hobby fotografieren. Alles von Nikon und dann fahre ich noch ca.3000 km eMTB im JahrIn diesem Sinne bleib Gesund ::smiling-face-with-sunglasses
Lg ossilotta
am 07-06-2020 10:37 PM
Ja, 386er sagt mir was, war auch mein erster PC.
am 26-07-2020 02:07 PM
Soo, jetzt sind es schon 2 Jahre...
Wie schnell die Zeit vergeht 😉
am 07-08-2020 03:56 AM
am 07-08-2020 01:06 PM
am 30-08-2020 03:01 PM