Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Leider Abschied von Samsung

(Thema erstellt am: 19-02-2021 04:04 AM)
142 Anzeigen
FuNGamer1990
Journeyman
Optionen
Nach langem Überlegen und grübeln hab ich mich entschlossen mich von Samsung leider ab zuwenden ich habe viel überlegt aber mit den Jahren sind viele Sachen einfach verschwunden einige konnte man hin nehmen aber einige waren einfach nur Blödsinn das sie verschwunden sind und da das s21 kein Speicherkarten slot hat und der Equalizer so blöd ist um den Sound zu genießen auf dem Handy Wechsel ich zu iPhone denn langsam wird es einfach nicht mehr besser da können einige Sachen noch so gut sein mich interessiert nicht wie gut die Kamera ist an ein Handy ist mir Rille die früheren Samsung Handys mit gutem Sound und wo ich gute fonts hatte aber nun mittlerweile nervt es nur noch wenn so gute sachen weg gehen 
24 Antworten
chupacabra83
Pathfinder
Optionen
Zu einem Hersteller der die Regenwälder abholzt gehe ich nicht 👎
FuNGamer1990
Journeyman
Optionen
Als wenn nur iPhone das macht und Samsung und die anderen super Vorbilder sind und nichts auf dem kerpholz haben 🤣
0 Likes
LosSalitos
Navigator
Optionen
Du wirst auf dem iPhone noch mehr Sachen vermissen als die , die du beschriebenen hast.
M--G
Samsung Members Star ★★
Optionen
Reisende soll man nicht halten. Und nur um das zu sagen hast du dich extra für die Community registriert.
Beim IPhone hast du auch kein SD Karten Slot also was ist, dass denn bitte für ein Argument? Und für mehr Speicher zahlst du drauf ohne Ende, denn Apple lässt sich den sch... Fürstlich bezahlen. Ich finde den Sound bei Samsung überhaupt nicht schlecht. Vielleicht liegt es ja an deinen Kopfhörer. Du wirst dich umschauen wie wenig du bei Apple machen kannst ich habe nämlich eins als Zweitgerät und würde diesen Apfall (ist mit Absicht mit p geschrieben) nie als Hauptgerät verwenden.
M--G.png
zachiB
Pathfinder
Optionen
Und was ist mit 120hrz, USB C,vevers wireless charging, Google Dienste insbesondere Den Store.
Ich glaube auch das dir einiges fehlen wird
0 Likes
SB48
Pioneer
Optionen
Ich bin seit zig Jahren Samsung Besitzerin und hatte mich mit dem neuen IPhone ausprobieren wollen Ende vom Lied mein Sohn hat das IPhone jetzt und ich wieder Besitzerin des neuen S21 Ultra und sage für mich NIE wieder etwas anderes als Samsung 😉
FuNGamer1990
Journeyman
Optionen
120hrz ist auch nicht so wichtig und wenn ich USB C schon höre allein musik auch auf USB C zu machen das hätten die mal lassen sollen
0 Likes
FuNGamer1990
Journeyman
Optionen
An die Kopfhörer liegt es definitiv nicht 🤣 nutze die pulse 3d von der ps 5 und ich weiß das die kein sd slot haben
0 Likes
FuNGamer1990
Journeyman
Optionen
seid dem note 3 hatte mir Samsung gefallen da war noch alles gut und schön aber mit den jahren ist es anstatt besser schlimmer geworden
0 Likes