Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Leider Abschied von Samsung

(Thema erstellt am: 19-02-2021 12:46 AM)
647 Anzeigen
FuNGamer1990
Journeyman
Optionen
Nach langem Überlegen und grübeln hab ich mich entschlossen mich von Samsung leider ab zuwenden ich habe viel überlegt aber mit den Jahren sind viele Sachen einfach verschwunden einige konnte man hin nehmen aber einige waren einfach nur Blödsinn das sie verschwunden sind und da das s21 kein Speicherkarten slot hat und der Equalizer so blöd ist um den Sound zu genießen auf dem Handy Wechsel ich zu iPhone denn langsam wird es einfach nicht mehr besser da können einige Sachen noch so gut sein mich interessiert nicht wie gut die Kamera ist an ein Handy ist mir Rille die früheren Samsung Handys mit gutem Sound und wo ich gute fonts hatte aber nun mittlerweile nervt es nur noch wenn so gute sachen weg gehen 
24 Antworten
Zork
Pathfinder
Optionen
An die Kopfhörer? 😂
0 Likes
kingandcountry
First Poster
Optionen
Die fonts sind finde ich sind nicht so wichtig .
der equalizerfinde ich auch nicht gut das sie diesen rausgenommen haben.
Also ich wenn ich mir so ein teuren Handy hole dann würde ich mir gleich buds pro holen die es gratis dazu gibt.
Also dazu .Was sind dann die großen Sachen wenn das nur die kleinen sind?
0 Likes
FuNGamer1990
Journeyman
Optionen
Na ich benutze die pulse 3d von der ps 5 und die haben guten Sound

Na die größeren sind immer wieder die Abstürze kurz nach nem Update dann der neue headset Anschluss wenn ich mein Handy lade währen ich bearbeite und dabei keine Musik mehr in den Ohren hören kann dann mit jedem Handy immer die Software Fehler die ich selbst nach nen Austausch Gerät habe ist nicht mehr schön
0 Likes
BuzzyBoo
Helping Hand
Optionen
🤘😁bye bye Wir bleiben Samsung treu ♡
SB48
Pioneer
Optionen
Auf jedenfall 😀
0 Likes