Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Leider Abschied von Samsung

(Thema erstellt am: 19-02-2021 12:46 AM)
652 Anzeigen
FuNGamer1990
Journeyman
Optionen
Nach langem Überlegen und grübeln hab ich mich entschlossen mich von Samsung leider ab zuwenden ich habe viel überlegt aber mit den Jahren sind viele Sachen einfach verschwunden einige konnte man hin nehmen aber einige waren einfach nur Blödsinn das sie verschwunden sind und da das s21 kein Speicherkarten slot hat und der Equalizer so blöd ist um den Sound zu genießen auf dem Handy Wechsel ich zu iPhone denn langsam wird es einfach nicht mehr besser da können einige Sachen noch so gut sein mich interessiert nicht wie gut die Kamera ist an ein Handy ist mir Rille die früheren Samsung Handys mit gutem Sound und wo ich gute fonts hatte aber nun mittlerweile nervt es nur noch wenn so gute sachen weg gehen 
SB48
Pioneer
Optionen
Ansichtssache muss jeder für sich selbst entscheiden
OllerFriese
Helping Hand
Optionen
Viel Erfolg mit Deinem neuen Gerät , vom neuen Anbieter.
Du schreibst im ersten Satz " leider ". Also geht es Dir immer noch ein bisschen , wie mir seit meinem ersten Samsung Handy ( einem S5 Mini ) : Bei Samsung weiss man was man hat. Einfach ein TOP Gerät. Kompromisse macht man überall ! Für mich gibt es keine Alternative und damit auch kein " leider ".
Es ist gefühlt , immer mehr der Anspruch an ein MOBILTELEFON , eine qualifizierte Kamera zu ersetzen , Musik in Studioqualität abzuspielen , unbegrenzten Speicherplatz zu haben , womöglich noch 8K Auflösung mit einem unkaputtbaren Display , inklusive Akku der wochenlang nicht geladen werden muss.
Mal ehrlich , wenn ich ein Mobiltelefon suche , sind das keine Kompromisse , keine Negativpunkte. Es ist ein Samsung Handy.
Vielen Dank Samsung , Eure Geräte sind für mich genau richtig , die Auswahl an Modellen perfekt.
Für mich gibt es nichts zu überlegen :-).
Trotzdem , nochmals , viele schöne Stunden mit Deinem neuen Gerät , hoffentlich erfüllt es alle Deine Wünsche und Du bist zufrieden.
Viele Grüße von der Nordseeküste
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mein erstes Smartphone von Samsung war das Galaxy S3 LTE ein sehr schönes Smartphone, danach das Note 4, das S7 und jetzt das S10PLUS. Vorher und zwischen durch mal andere Hersteller ausprobiert, aber bei Samsung hängen geblieben. Weil für mich immer noch ein Top Smartphone.
FuNGamer1990
Journeyman
Optionen
samsung ist auch kein schlechtes Handy das kann ich nicht sagen habe ab dem note 3 und die s6 Serie alle s Serien durch und habe halt gemerkt das immer wieder einige Sachen halt verschwunden sind aber auch einige gute Sachen dazu kamen so ist es nicht und ich verstehe den ganzen Kinder Garten mit dem blöden Marken krieg nicht samsung und iPhone so wie ps und xbox alter sind wir noch im Kindergarten wo man sich über ein Baustein streitet wie ein 5 jährige/r den bul***** verstehe ich eh nicht wieso man wegen sowas sich in die Haare kriegen muss android oder ios alter man ist doch keine 5 mehr
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn man nicht mehr den drang hat Samsung zu nutzen ist das jedem seine Sache. Ich wünsche dir ein Smartphone das für dich passt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das S8plus hatte ich auch noch, vergessen zu erwähnen.
Uli301064
Pioneer
Optionen
Es wäre sinnvoller gewesen sich nicht zu verabschieden. So hast du doch erst die Diskussion herbei geführt. Einfach still gehen und gut.
toddel68
Voyager
Optionen
Die haben unter iOS aber tolle Apps zum Erlernen der Interpunktion für ihn.
0 Likes
kingandcountry
First Poster
Optionen
was stört dich den?
Du hast gesagt es sind immer gute Sachen mit der Zeit weg gegangen?
welche zum beispiel?
Also ich bin mit samsung zufrieden und ich finde nicht das es schlimmer geworden ist.
Grüße
0 Likes
FuNGamer1990
Journeyman
Optionen
fangen wir mal bei den kleinen Sachen an erst hauen sie die Fonts raus die man bei den kaufen soll für etwas geld aber total hässlich sind und dann kommt der gute Equalizer raus so das selbst bei den 3d pulse kein guter Sound ist und dann dieser neue Anschluss für Kopfhörer das man extra teure Müll Kopfhörer kaufen muss
0 Likes