Hallo Ihaz.
Schön mal von dir zu hören.
Auch wenn du mich ziemlich stark angegriffen hast und mir etwas vor den Kopf gehauen hast, bin ich dir weder sauer noch bin ich nachtragend.
Als du hier angefangen hast und ich erinnere mich, es ging dir gegen späteren Abend, Mitternacht nicht gut und du hattest Herzrasen, haben Barney und ich lange mit dir geschrieben und ich habe alle paar Stunden nach dir gefragt.
Ich möchte mich nicht jetzt verhalten wie ein großer Bruder oder Klugsch'eißer, habe dir immer Ratschläge gegeben und als viele, wie du sagtest, auch von dir genervt waren, habe ich dir immer wieder geantwortet und auch in Schutz genommen.
Aber ich bin für jeden irgendwie da und höre zu und wenn es konstruktive Kritik gibt, versuche ich diese gepflegt zu äußern.
Du hast gesagt, du bist das fünfte Rad am Wagen und wurdest ziemlich sauer.
Ich sag dir eins, wir sind alle das fünfte Rad am Wagen hier.
Der eine ist besser in Fotografie, der andere in Technik und so manch einer kann vielleicht reichlich wenig von allem, aber wir ergänzen uns gegenseitig, sind off topic und auch mal albern.
In Texte Form kommt hier auch vieles falsch rüber, und genau an diesem Punkt muss man wirklich vorsichtig sein.
Du hast mir einen Spruch an den Kopf geworfen:
Grad du musst was sagen, schön das du dabei bist bla bla... (du erinnerst dich bestimmt)
Dich hat etwas dazu geritten, gut.
Du hast dich beruhigt und möchtest dich hier entschuldigen, auch gut, wirklich.
Nur vergiss nicht, am Ende der Leitung, sitzt auch nur ein Mensch und nicht jeder sitzt lächelnd davor und hat auf Knopfdruck sofort auf ein User, die passende Facette. Verstehst du?
Entspann dich, und fühl dich wohl hier. Ich respektiere deinen beitrag dazu und freu mich das du uns das auf diese Weise wissen lassen möchtest, und lass uns das vergessen.
Einen schönen Tag 👌