Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Laberecke - Spam & Talk Thread

(Thema erstellt am: 22-10-2018 11:25 AM)
13307 Anzeigen
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

     Laberecke - Spam & Talk Thread

famous_home_rattan_lounge_sofa_200cm_pepe_braun_couch_futon_couchgarnitur_6.jpg

 

 

Hier geht es schlicht um nix, kein spezielles Thema, einfach worauf ihr gerade Lust habt :smiling-face:

Schreibt einfach was euch auf dem Herzen liegt, was ihr so schönes am Wochenende gemacht habt oder vorhabt zu tun, holt euch Rat über alles, was euch interessiert.

Aber:
Bleibt dabei sachlich, höflich und haltet euch an die hier geltenden Community Richtlinien!


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
636 Antworten
Fornite2312
Student
Optionen
Bitte liken
0 Likes
nik2306
GrandMaster
Optionen
Hier, hast nen Keks 🍪
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Willkommen in der Samsung Community. Likes gibt es hier wenn man etwas konstruktives zur Community beigetragen oder einem anderen User bei einem technischen Problem geholfen hat und nicht für ein sinnfreies OK. Außerdem gehört Dein Beitrag nicht ins technische Forum der Tablets sondern, wenn überhaupt, in die Lounge. Dort kannst Du Dich im Vorstellungsthread übrigens auch der Community vorstellen.
Barney0w.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Ok zurück.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@Fornite2312 Da dein Thread keine technische Frage enthält, habe ich ihn in die Laberecke verschoben. in diesem Thread kannst du posten, wenn du dich einfach nur unterhalten möchtest. Bitte eröffne nicht einfach Threads in Bereichen, die dafür nicht vorgesehen sind, sonst haben wir in der Community bald ein riesiges Durcheinander. 

FabianD.png

Abdullazez
First Poster
Optionen
HiIMG-20230815-WA0014_11129_1692099804.jpgIMG-20230815-WA0012_11128_1692099803.jpg20230815_030732_11114_1692061652.jpg20230815_030802_11115_1692061683.jpg
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hi @Abdullazez,

willkommen in der Samsung Community. Ich habe deinen Kommentar in unsere Laberecke verschoben, da sie unter dem Newsroom-Beitrag nicht wirklich gepasst hat. Hier kannst du über so gut wie alles reden.

Wenn du dich kurz vorstellen möchtest, gibt es auch einen Vorstellungsthread: https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/vorstellungsthread-wer-ist-wer-in-der-community/t...

Ansonsten schadet es auch nie, sich mit den Regeln unserer Community vertraut zu machen. Du findest sie hier: https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/was-ist-die-samsung-community-wie-funktioniert-si...

KiraF.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Upgrade to a Samsung Galaxy Note 8 / Samsung New Zealand
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da drauf bin ich im Internet gestoßen 🤣😂🤣😅🤪📱📱
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
0 Likes