Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Lösungen: Gelöste Threads als "geklärt" Markieren 👍😎

(Thema erstellt am: 21-02-2025 03:37 PM)
543 Anzeigen
Neo0904
Helping Hand
Optionen

Mahlzeit ihr Lieben, dieses ist zwar kein technischer Post, aber trotzdem etwas, das mir ein bisschen am Herzen liegt und aufgefallen ist.

Ich hoffe, es wird nicht falsch verstanden, es ist nur ein kleiner Hinweis🙂

Mir ist aufgefallen, dass Beiträge, in denen Lösungen vorhanden sind und dem ein oder anderen geholfen wurde, nicht als geklärt markiert sind.

Natürlich ist das keine Pflicht, das steht ja jedem selbst frei, aber ich finde es schön, wenn so etwas da steht. So weiß man, dass man in diesem Beitrag definitiv die Hilfe bekommt, nach der andere vielleicht auch suchen.

Andere können sich dann viel schöner und besser orientieren.

Ich hoffe, ihr habt alle noch einen schönen Tag😉👍

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Mods können Lösungen ebenfalls markieren und Kommentare, die fälschlicherweise als Lösung markiert wurden, wieder "entlösen". Meldet uns einfach Kommentare, die Lösungen sind und solche, die fälschlicherweise als Lösung markiert wurden.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

27 Antworten
Meise68
MegaStar
Optionen
Bitte verschiebe deinen Beitrag in die Lounge. Mir ist das auch schon einmal passiert, aber ich will mich nicht aufdrängen. Ich selbst vergebe immer markierte Lösungen. 😊
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Viele User kennen die Funktion nicht und manche Lösungen sind auch nicht gerade wirklich richtig.
Aber ich gebe dir recht, bei hilfreichen Kommentaren und Hilfestellungen sollte man schon es als gelöst markieren.
Bei wirklich wichtigen oder neuen Themen die gelöst werden, schreibe ich als Empfehlung es dazu.
Habe nach einem langen Beitrag sogar einen User privat angeschrieben weil wir fast fünf verschiedene Leute ihm geholfen haben und ergänzend das Problem gelöst haben...
Mfg
ekieH
MegaStar
Optionen
Sehr diplomatisch und toll geschrieben 👍
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich finde es übrigens genauso ineffektiv wenn der Kommentar mit der Bitte die richtige Lösung zu markieren dann selber zur Lösung wird😉
Barney0w.png
Darianso
Pioneer
Optionen
Danke für den Tipp wusste ich noch nicht wende ich ab jetzt immer an😁👍
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Vielen. Dank🙏😉
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Für die jenigen die es nicht wissen ....... einfach die drei Punkte Anklicken von dem Beitrag der geholfen hat dort findet man dann "Lösung Akzeptieren" ....
Dann wird der Beitrag mit einem kleinen Button in der Übersicht markiert. 😎 👍Screenshot_20250221_164107_Samsung Members_1000016041_1740152514.pngScreenshot_20250221_164126_Samsung Members_1000016042_1740152531.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja das weiß ich ja, aber erklär das mal hier dem Rest.

Es gab eine Zeit wo ich noch aktiver war als jetzt, hab teilweise Leute gebeten im richtigen forum zu posten und auch Lösungen zu akzeptieren usw....

Dann hieß es, bist du der Sheriff hier? Warum nervst du? Usw usw.... Mittlerweile machen viele mit und geben sich ehrenamtlich Mühe, was ich richtig gut finde.
Dann gab's Diskussionen und ich wurde dreimal unnötig gesperrt und einmal wegen angeblichen Betrugs versuch bei einem Contest....

Ich schätze deine Mühe und auch den Aufruf... In zwei Tagen spätestens ist alles vergessen und es geht von vorne los.

Trotzdem danke ich dir für dein Aufruf und Beitrag 👍
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Hehe das duuuuu das weißt war klar 😂
Es war ja auch nur für Leute die es evtl nicht wissen.

Aber einen Versuch ist es wert 😎😉👍