Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Laberecke - Spam & Talk Thread

(Thema erstellt am: 22-10-2018 11:25 AM)
18275 Anzeigen
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Laberecke - Spam & Talk Thread

famous_home_rattan_lounge_sofa_200cm_pepe_braun_couch_futon_couchgarnitur_6.jpg

Hier geht es schlicht um nix, kein spezielles Thema, einfach worauf ihr gerade Lust habt :smiling-face:

Schreibt einfach was euch auf dem Herzen liegt, was ihr so schönes am Wochenende gemacht habt oder vorhabt zu tun, holt euch Rat über alles, was euch interessiert.

Aber:
Bleibt dabei sachlich, höflich und haltet euch an die hier geltenden Community Richtlinien!

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
644 Antworten
Lukaserewei2
Explorer
Optionen
Danke ihr habt Ehre
0 Likes
Ralf1903
Pathfinder
Optionen
Schönes Bild aus dem Internet. Hier ist nicht Facebook.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich habe dich gemeldet.
FUSM
Voyager
Optionen
Scheint so, als wären Herbstferien und die Kiddies haben Langeweile.
Also ich war damals viel draußen als Kind 🤪
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Lukaserewei2,

ich habe deinen Beitrag in unseren Laberecken-Thread verschoben und bei der Gelegenheit auch direkt den Kommentar mit dem Bild entfernt, da ich per Rückwärtssuche gesehen habe, dass es nicht von dir ist.

Wenn du dich hier mit anderen über Themen unterhalten möchtest, dann ist das fein, aber bitte unterlasse es hier um Likes zu betteln oder Bilder zu posten für die du nicht die Rechte besitzt. Am besten liest du dir noch einmal unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen durch.

Weitere Threads, die gegen unsere Richtlinien und Nutzungsbedingungen verstoßen, werden wir entfernen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

KiraF.jpg