Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Feedback zur Samsung Community

(Thema erstellt am: 16-04-2017 08:01 PM)
2030 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen!

Auch wenn es Samsung Community heißt, so ist es doch im Grunde eure Community: Ein Ort um Fragen zu stellen und zu beantworten, sich auszutauschen, zu diskutieren und Erfahrungen mit Samsung Geräten unter Gleichgesinnten zu teilen.

Deshalb interessieren wir von Samsung uns sehr für eure Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Wünsche und Kritiken rund um die Community!

Alles, was eurer Meinung nach unsere Produkte und unseren Service verbessern kann, ist interessant für uns.

Wir haben die Community für euch User und eure Belange gestartet, daher wäre es ein Verlust, eure Ideen nicht direkt in die zukünftige Weiterentwicklung der Community einfließen zu lassen.

Wir freuen uns darauf, eure Kommentare zu lesen, um so gemeinsam an der Gestaltung der Samsung Community zu arbeiten.

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

1.169 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

noch etwas.

ist es möglich die threads in dennen man etwas geschrieben hat andersfarbig zu kennzeichnen? damit man weiss, ob man etwas geschrieben hat oder nicht.

oder geht es dabei um die zählung der klicks im forum :catwink: ?

gruß tank776

tank.png
0 Likes
Gnigltammy
Pathfinder
Optionen

Hi, also was absolut unpraktisch ist:

Ich habe meinen PC 24h am laufen und bin auch hier eingeloggt. Nach einer Zeit klickt man irgendwas an, und bekommt eine Fehlermeldung, dass man nicht eingeloggt ist. Klar - die Session ist abgelaufen - das ist fast in allen Foren so.

Nur:

Bei euch gibt es absolut kein zurück, da ein Link auf die Hauptseite fehlt, die man auch als nicht angemeldete Person sieht - auch um sich neu anzumelden. Offensichtlich werden hier Teile der Session nicht korrekt gelöscht, man landet irgendwie auch in einer Endlosschleife wenn man auf den Button klickt. Keine sauber programmierte Lösung für einen ungewollten Ausstieg.

Liebe Grüsse:
Tammy

Gnigltammy
Pathfinder
Optionen

Hallo Tank776,

gehen tut das sicher - Programmiertechnisch ein nicht allzuhoher Aufwand - aber Datenbanktechnisch verlangsamt es die Abfrage, da jeder Thread und Beitrag nach einem Beitrag von Dir durchsucht werden muss. Bei kleinen Foren kein Problem - aber bei Samsung mit der Zeit (also in die Zukunft gesehen) ganz bestimmt ein Entscheidungsgrund das höchstwahrscheinlich nicht umzusetzen.

Man könnte allerdings auch eine eigene Tabelle erstellen, die bei einem Speichern eines Themas/Beitrages eine ID zu diesem speichern, die dann später ausgelesen wird - aber dann wieder - wie Du das möchtest - farblich in die Themen als Markierung eingefügt wird (oder auch ein kleines Symbol). Auch das ist nicht allzuschwer umzusetzen - aber auch hier - bei einer gut gefüllten Datenbank müssen die Recourcen mit eingeplant werden.

Das nur mal zum technischen :winking-face:

Aber mal sehen was die Techniker hier - mit MariaDB (?) und PHP 7 (?) mit der neuen Engine, die ja einen gewaltigen Geschwindigkeitschub mitbringen - hier noch zaubern werden. 

Liebe Grüsse.
Tammy

Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Wenn ich einen Beitrag absende wird dieser gespeichert.

Will ich diesen Beitrag kurz darauf bearbeiten wird dieser nicht mehr gespeichert.

Es erscheint die Übersichtseite des jeweiligen Forenbereichs.

Ruft man das entsprechende Thema nochmal auf fehlt der eigene Beitrag.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Urlaub, 

irgendwie bist du aus Versehen in unserem Spamfilter gelandet. :manembarrassed:

Das soll so natürlich auf keinen Fall sein. Ich habe deine ganzen Beiträge jetzt erst mal aus der Spamquarantäne befreit und werde das Problem gleich mal weiterleiten!

Sonnige Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi

Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, wenn ich auf unbeantwortete Beiträge klicke und ich auf einen Beitrag antworte, dann sehe ich auf einmal eine Antwort, die zeitnah auf die frage beantwortet wurde. Aber das System scheint diesen thread als unbeantwortet zu lassen.
Manchmal ist das sehr unpassend.
Schaut euch das mal an.

Gruß tank776
tank.png
0 Likes
koelschmaedche
Apprentice
Optionen

Super, vielen Dank, hat alles super geklappt, wie beschrieben. Vielen Dank:smileyhappy:

0 Likes
Urlaub
Optionen

Wenn ich in einer Antwort auf eine bestimmte Antwort (z.B. Antwort 5) aus einem anderen Thema verweisen möchte bzw verlinken möchte funktioniert das nicht, da man die Url dieser Antwort nicht aufrufen kann.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ja, das ist uns auch schon aufgefallen und wir leiten es gerne weiter. Es gibt zwei Workarounds: Du kannst über die Profilseite von Usern alle Beiträge ansehen, die sie geschrieben haben und dann direkt zum Beitrag springen. Der zweite Weg sind Tags. Wenn der Beitrag getaggt ist, kannst du ihn über diesen Tag eindeutig auswählen.

DavidB.png
0 Likes
Urlaub
Optionen

Ziemlich viel Aufhebens um einen alten Post zu finden und zu verlinken.

Am Pc ja noch möglich aber mobil........ne.

Andere Frage.

Kann man die Email "Benachrichtigung zur Samsung Account-Anmeldung" irgendwie abschalten, oder Geräte als zugelassen angeben?

Bei jeder Anmeldung bekommt man diese Email.

0 Likes