Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Feedback zur Samsung Community

(Thema erstellt am: 15-03-2017 05:02 PM)
25391 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen!

 

Auch wenn es Samsung Community heißt, so ist es doch im Grunde eure Community: Ein Ort um Fragen zu stellen und zu beantworten, sich auszutauschen, zu diskutieren und Erfahrungen mit Samsung Geräten unter Gleichgesinnten zu teilen.

 

Deshalb interessieren wir von Samsung uns sehr für eure Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Wünsche und Kritiken rund um die Community!

Alles, was eurer Meinung nach unsere Produkte und unseren Service verbessern kann, ist interessant für uns.

 

Wir haben die Community für euch User und eure Belange gestartet, daher wäre es ein Verlust, eure Ideen nicht direkt in die zukünftige Weiterentwicklung der Community einfließen zu lassen.

 

Wir freuen uns darauf, eure Kommentare zu lesen, um so gemeinsam an der Gestaltung der Samsung Community zu arbeiten.


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

1.150 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ja, das ist uns auch schon aufgefallen. Werden wir aber auf Alle Fälle noch einmal weitergeben! :smileyhappy:

DavidB.png
0 Likes
SusanneW
Pathfinder
Optionen

Was mir gerade aufgefallen ist: mein Profilbild funktioniert nicht im Internet Explorer.

Also bei Chrome bewegt sich mein Gif - aber jetzt bin ich aktuell mit dem Internet Explorer eingeloggt und da steht meine kleine Katze völlig still! :catsad:

Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

SusanneW schrieb:

Was mir gerade aufgefallen ist: mein Profilbild funktioniert nicht im Internet Explorer.


Schau mal in den Einstellungen des Internet Explorer (Einstellungen >Erweitert >Internetoptionen >Animationen in Webseiten wiedergeben) ob dort "Animationen in Webseiten wiedergeben" aktiviert ist.

Ebenso solltest du kontrollieren ob es Updates für den Browser gibt.

SusanneW
Pathfinder
Optionen

@Urlaub: Danke für den Hinweis. Wenn ich das nächste mal im Internet Explorer unterwegs bin, dann check ich das mal. I.d.R. benutze ich aber mehr den Chrome, von daher is es jetzt ja auch nicht so wild.

0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hi 

 

Das neue mobile Layout sieht schon super aus, der Pfeil nach oben ist weg(sehr gut), die header bilder sind kleiner (top), wenn ich auf antworten drücke (funktioniert jetzt auch),ABER ich bin auf der deutschen seite und sehe chinesisches(koreanisch?)  Menü. Screenshot_20170405-184835.png

 

 

 

Gruß tank776 

tank.png
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo tank,

 

ja, die neue Menüführung ist nice, nicht wahr? Wir haben uns auch gefreut. :robotvery-happy:

 

Leere mal den Cache deines Browsers. Dann sollte alles wieder auf Deutsch angezeigt werden.

 

Das gleiche gilt für den Fall, dass euch am PC das Lupensymbol der Suche nur als Kästchen angezeigt wird.


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
jo53
Journeyman
Optionen
schönen nachmittag,
Bin John,53 Jahre
Ich komme leider gar nicht in die Community um Rat zu bekommen u.s.w.
Die Meldung "Sie haben keine Berechtigung für diese Ressource...." wird angezeigt,was muß ich tun? Vielen Dank für Hilfe
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo John,

 

das verstehe ich nicht. Du bist doch schon in der Community ...? :manfrustrated:

DavidB.png
0 Likes
jo53
Journeyman
Optionen

Jetzt hat es funktioniert,vieleicht hatte ich etwas falsch gemacht....

Vielen Dank DavidB  :smiling-face:

tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

 

man sollte noch den unterschied deutlicher darstellen, ob man ein kudo schon vergeben hat oder nicht.

 

momentan klicke ich immer 2 mal um zu sehen ob sich die zahl verändert oder nicht.

 

gruß tank776

tank.png
0 Likes