Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung SSD 970 EVO NVMeM.2 extern wird nicht erkannt

(Thema erstellt am: 18-02-2021 10:42 PM)
1121 Anzeigen
Trumi007
Explorer
Optionen

Hallo Liebes Forum

ich wollte heute via Adapter (extra Gehäuse für 2.M Festplatten via USB) meine Samsung NvmE 970 EVO Plus Festplatte extern anschließen, aber Window's erkennt es nur als DVD-Laufwerk. Allerdings steht auf meinen Adabter USB 3 auf NGFF M.2  - aber die Anschlüsse passten. 

Weiss jemand wie man es angeschlossen bekommt? Ich wollte meine interne Samsung NvmE 970 EVO Plus (Betriebssystem mit allen Programmen) klonen.

Oder anderer Adapter? Meiner ist von Adwitz LM 711 N Chipsatz ASM 1053 E - diesen Chipsatz erkennt übrigens der Geräte Manager aber das war es dann auch. Ein Zugriff auf die Festplatte ist nicht möglich.

Danke

0 Likes
2 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Trumi007,

ich habe deinen Thread hierher in unseren Bereich für SSDs verschoben. Hier passt es besser. 😉  Bist du denn inzwischen weiter gekommen? Falls nicht, melde dich am besten bei unseren Experten unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

JunoK.png
0 Likes
Trumi007
Explorer
Optionen

.. na ich habe es aufgegeben.  Und sende die SSD Platte von samsung zurück

Ich hatte mit der Hotline in Holland gesprochen die mir auch dazu riet, da viele der Adapter einfach nicht mit dieser SSD kompatible sind, und bevor ich nun weitere 10 ausprobiere ...geht sie halt zurück.

War nur zum Klonen gedacht - dann muss ein Backup reichen

Mfg

0 Likes