Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy book flex 2

(Thema erstellt am: 22-02-2021 03:24 PM)
1334 Anzeigen
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
Hallo Zusammen,
Weiß irgendwer ob es das galaxy book flex 2 ohne 5g und in schwarz in deutschland gibt. Ich habe gesehen das ein paar länder das anbieten aber hier habe ich das nur in silber und mit 5g gesehen. Weiß irgendwer was dazu,
0 Likes
7 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Marlon1212 ,

in Deutschland bieten wir das Galaxy Book Flex2 nur mit 5G und in Silber an. Es gibt zwei Varianten: mit Intel® Core™ i5 Prozessor und mit Intel® Core™ i7 Prozessor

FabianD.jpg
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
Ok schade brauch das nämlich will es aber in schwarz und brauche kein 5g und da das ohne 5g den spen an der seite hat und mehr usbc ports hat will ich das halt. und es ist ja auch noch günstiger. gibt es denn die möglichkeit das book flex2 aus dem südkoreanischen Samsung store zu bestellen?
0 Likes
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
wird es denn in zukunft in anderen farben und versionen noch kommen oder ist das komplett auszuschließen
0 Likes
Paladin1
First Poster
Optionen

Hallo. Ich wollte mal Fragen, ob jemand auch Probleme hatte bei Lieferung von dem Book Flex 2?

Ich Warte gesamt seit 10 Wochen auf meinen Book2.

Leider kann mir Samsung nicht antworten an was es liegt (sehr traurig).

0 Likes
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
Ich weiß das vor 10 wochen auf der samsung seite book flex2 bestellen stand jetzt steht da auf einmal vorbestellen ka was da los ist 😂
0 Likes
Sandruz
Student
Optionen

Hi, still no news regarding the release date of the Flex2 (the same models available in S.Korea) in Europe?

0 Likes
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
Ist natürlich schade aber ist aber ja bei deutschen firmen leider genauso für andere länder
0 Likes