Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notebooks in der Schweiz

(Thema erstellt am: 21-05-2022 08:31 AM)
300 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo zusammen

Ich frage mich, warum Samsung seine Notebooks nicht in der Schweiz verkauft. Klar, ist es ein kleines Land mit beschränktem Volumen aber wir sind hier doch sehr Samsung treu. Wenn ich in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis herum schaue haben die Leute entweder ein iPhone oder ein Samsung Galaxy XY - ganz selten hat jemand eine andere Marke. Auch bei den TV Geräten ist Samsung omnipräsent hierzulande. Mit diesem starken Branding, sollte doch auch die Eroberung des Notebook Markts kein Problem darstellen?

Ich sehe wie viel Samsung investiert um das Ökosystem auszubauen, aber wir haben nicht die Möglichkeit bei den Computern daran teilzunehmen 😞

Gruss Daniel

PS: Früher war Samsung ja aktiv auf dem CH-Markt mit Notebooks

0 Likes
2 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das wird hier allerdings eine ziemlich theoretische Unterhaltung. Ich meine sogar die Moderatoren dürften da Schwierigkeiten haben eine Antwort zu erhalten warum das so ist.
Barney0w.png
Longus75
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, auch ich bin ein Samsung-Fan und frage mich das selbe...warum bitete Samsung selbts keine Notebooks in der Schweiz an? èber Digitech.ch bekoome ich die problemlos, über Samsung.de oder .it ebenso...kostet es zuviel eine schweizer tastatur zu konfigurieren? Wirklich nur Neugierig...mir ist das layout der tastatur ziemlich egal...

0 Likes