Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung CLX-3305 Scann Assistant

(Thema erstellt am: 22-01-2021 02:29 PM)
2247 Anzeigen
HeinerSams
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,
wo finde ich im Internet den Scann-Assistant für Samsung CLX-3305?
Den Printer Assistant konnte ich herunterladen. Nur scannen kann ich nicht.
ich habe mac OS Hight Sierra 10.13.6.
Danke für Antworten

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hast Du Dich schon einmal an den Support von HP gewandt? Wenn Tools zu einem Gerät dazugehören gibt es bei der Lieferung einen Datenträger oder ein Dokument mit einem Download Link dabei. Normalerweise kann man Scans aber auch mit anderen Programmen wie pdf-Creator, Grafikprogrammen und Textverarbeitungsprogrammen durchführen.

Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier im Bereich Apps und Services ist dein Thema nicht ganz richtig- Fragen zu Druckern gehören in "Notebooks, SSD, IT".
Aber das kann ein Moderator bestimmt noch verschieben.

Und Barney0w hat ganz recht, in dem Fall solltest du dich an den Support von HP wenden.
Ich zitiere mal einen der Mods hier aus der Community:
"dabei hilft dir der Support von HP gerne weiter. Der Kundenservice für Drucker wird nämlich schon seit 2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an: www.hp.com/support/samsung"
Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hast Du Dich schon einmal an den Support von HP gewandt? Wenn Tools zu einem Gerät dazugehören gibt es bei der Lieferung einen Datenträger oder ein Dokument mit einem Download Link dabei. Normalerweise kann man Scans aber auch mit anderen Programmen wie pdf-Creator, Grafikprogrammen und Textverarbeitungsprogrammen durchführen.

Barney0w.png
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier im Bereich Apps und Services ist dein Thema nicht ganz richtig- Fragen zu Druckern gehören in "Notebooks, SSD, IT".
Aber das kann ein Moderator bestimmt noch verschieben.

Und Barney0w hat ganz recht, in dem Fall solltest du dich an den Support von HP wenden.
Ich zitiere mal einen der Mods hier aus der Community:
"dabei hilft dir der Support von HP gerne weiter. Der Kundenservice für Drucker wird nämlich schon seit 2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an: www.hp.com/support/samsung"
Butzefina.png
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für den Hinweis, @Butzefina . Ich habe den Thread in den richtigen Bereich der Community verschoben. 

FabianD.jpg
HeinerSams
Journeyman
Optionen

Vielen Dank für den Tip

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Dafür sind wir hier unterwegs, hast Du schon etwas erreicht?

Barney0w.png
HeinerSams
Journeyman
Optionen

Danke für den Tip, wenn das mit dem Support nicht klappt würde ich gerne auf die andere Lösung zurückkommen.
LG Heiner Sams

0 Likes
HeinerSams
Journeyman
Optionen

Hallo, scannen funktioniert jetzt. Ich bin irgendwie auf die Option »Drucker suchen « gekommen.

0 Likes
HeinerSams
Journeyman
Optionen

Hallo, scannen funktioniert jetzt. Ich bin irgendwie auf die Option »Drucker suchen « gekommen.