Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Clx 3305 Scanner

(Thema erstellt am: 15-04-2024 06:59 PM)
333 Anzeigen
Bärli007
First Poster
Optionen

Habe einen Samsung Clx 3305. Jetzt ist meine Frage: Wenn ich ein Blatt zum Kopieren habe. Auf den Scanner legen, als Kopie zu machen, kommt diese etwas Blass heraus. Wie kann das sein? und wenn jemand fragt: »Ja, die Toner sind voll.« Wenn ist ein Test Seite vom Drucker mache einwandfrei, wenn ich was von PC aus Drucke einwandfrei. Wenn ich ein Blatt an den USB-Port am Stick schicke als Kopie, einwandfrei. Ich habe nur das Problem: Wenn ich eben ein Blatt kopieren möchte, kommt diese Kopie schwach blass heraus. Was kann das sein weiß das jemand vielleicht. 🤔

0 Likes
2 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du solltest mal im HP Forum oder deren Support fragen. Der Bereich Drucker und Scanner ist schon vor langer Zeit von Samsung verkauft worden.
Barney0w.png
andy1954
Legend
Optionen
Normalerweise sollte es in der Software des Scanners die Möglichkeit geben die Qualität des Scans zu konfigurieren. Wie ich feststellen konnte, ist der Scanner von Ende 2014. Ich würde den Rat von @Barney0w folgen und im HP Forum nachfragen. Es kann sein, dass es auf Grund des Alters der Hardware keine befriedigende Lösung für das Problem gibt.