Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

"Akku schützen" rückgängig machen (Book pro 360)

(Thema erstellt am: 03-02-2022 09:09 PM)
8909 Anzeigen
Members_6F1Owjo
Student
Optionen

Hallo, ich habe die Einstellung Akku schützen vorgenommen, so dass der Akku nur bis zu 85% aufgeladen wird. Nun will ich es aber rückgängig machen, damit es wieder auf 100% lädt, aber ich finde die Einstellung nicht mehr. Wie komme ich da wieder hin? Win11.

Danke im Voraus.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Zu finden in der Samsung Settings App, Bereich Akku und Leistung...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Zu finden in der Samsung Settings App, Bereich Akku und Leistung...
Members_6F1Owjo
Student
Optionen

Vielen herzlichen Dank. Hatte im Windows-Settings gesucht... 

USflatliner
MegaStar
Optionen
Gerne doch. 👍
GZ150
Explorer
Optionen

Hallo, ich habe jetzt das umgekehrte Problem: ich möchte die "Akku schützen"-Funktion aktivieren, sie wird mir aber an besagter Stelle nicht angzeigt. Vielleicht übersehe ich da was.... Oder kann das damit zusammenhängen, dass der Energiestatus auf "Ausbalanciert" eingestellt ist?

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen

Sind alle Updates von Samsung und Microsoft installiert? Bei meinem Galaxy Book Pro 360 15,6/i7 ist es nach wie vor an der angegebenen Stelle in den Samsung Settings zu finden.

Screenshot (35).png

0 Likes
GZ150
Explorer
Optionen

Danke für die Antwort. Ich war in den Windows Einstellungen unterwegs - an die Samsung Settings App habe ich gar nicht gedacht. Schön blöd von mir...

Vielleicht noch einen Tipp parat, wie man in der App die Sprache ändert?

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das wird wohl nur über die Änderung der Systemsprache von Windows gehen. Vermute mal, dass Du die Sprache in eine andere als deutsch ändern möchtest. 🤔
0 Likes
GZ150
Explorer
Optionen

Nein, es geht mir auschließlich um die Sprach-Einstellung (in) der Samsung Settings App. Ich komme schon  dahinter, was in den einzelnen Menü-Punkten gemeint ist, aber Deutsch ist gegenüber dem Technik/IT-Englisch für mich "griffiger".

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wird sie bei Dir in Englisch dargestellt? Erstaunlich, weil die App eigentlich automatisch die Systemsprache übernimmt. 🤔 Bei mir ist es so.
0 Likes