Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Quick Share Windows

(Thema erstellt am: 08-02-2024 07:22 PM)
1634 Anzeigen
Mammut431
Voyager
Optionen
Hey, Ich wollte mir das neue Quick Share auf mein Windows HP Notebook laden. Hab das auch getan und sogar Extra den Intel Treiber aktualisiert. Aber es funktioniert nicht. Nicht kompatibel, während im Hintergrund schon mein Handy gefunden wurde. Hat noch jemand das Problem und weiß eine Lösung? 😃

image

14 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal hier in meinen Beitrag. Vielleicht findest Du dort noch eine Option.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/quickshare-jetzt-für-alle-notebooks-pc-verf...

Sind diese Voraussetzungen bei Dir zutreffend?

1707422247393.jpg
Eϙᴜɪɴᴏx
SuperStar
Optionen
Installieren kann man das schon, wie die Samsung Telefon-App. Aber es funktioniert nicht: inkompatibel.

Auf meinem Dell-Laptop bekomme ich auch eine Fehlermeldung (inkompatibel) vom Store, wenn ich Dell SupportAssist installieren will. Obwohl die Software gelistet und das Notebook 100% unterstützt wird. Microsoft Störe wird es wohl nie auf die Reihe bekommen.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
SuperStar
Optionen
Interessant, werde ich auch probieren. 🤘
Eϙᴜɪɴᴏx
SuperStar
Optionen
Bei mir lässt sich Quick Share auch nicht nutzen, gleiche Fehlermeldung.

Im Store werden mir aber auch andere Systemanforderungen angezeigt als auf dem Bild von @USflatliner.

Es wurde Bluetooth 5.0 als Minimum vorausgesetzt, was mein System angeblich nicht unterstützt (das tut es lt. Geräte Manager). Nd trotzdem heißt es im Stor, das System wäre kompatibel. 🤷‍♂️
0 Likes
bossm
First Poster
Optionen
danke
0 Likes