Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Probleme mit dem Samsung Book 3 360

(Thema erstellt am: 14-12-2024 12:37 PM)
42 Anzeigen
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Hallo, ich habe das Problem das seit dem ich Windows 11 Pro Insider installiert habe, alle Apps von Samsung nicht mehr funktionieren sowie Samsungs Einstellungen. Wenn man den Treiber neu installieren möchte blockiert das der Computer mit der meldung das die überprüfen auf Viren fehlgeschlagen sei. Weiß wer was ich tun kann?

image

19 Antworten
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Das hier damsch passiert aber nichts 20241213_232639_1000044922_1734128804.jpg
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schließt sich bei "Abbrechen" die App?
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Ja
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du mal über den Microsoft Store alle App Updates installiert?

Im unteren Bereich auf Downloads gehen?
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Ja
0 Likes
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Ja
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dann fehlen bedauerlicherweise einige der erforderlichen Samsung System Treiber.

Eine Option wäre letzlich noch, dass Du zunächst das Galaxy Book auf den Werksauslieferungszustand zurücksetzt, dann alle Treiber zu aktualisierst, die dann komplett herunterlädst und auf einem externen Laufwerk (USB Stick) sicherst.

Hiernach könntest Du dann erneut Dein Windows 11 installieren und dann nachträglich die gesicherten Treiber installieren.

Ist jetzt etwas umständlich, aber scheint wohl noch die einzige Option zu sein, um wieder alles "zum Laufen" zu bringen.

Ich hoffe, dass die versteckte Recovery Partition noch vorhanden ist.

Drücke nach einem Neustart Deines GB bei Erscheinen des Samsung Logos die F4 Taste, um in den Recovery App zu gelangen. Dort könntest Du das Galaxy Book dann in den Werksauslieferungszustand zurücksetzen.
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Ok danke
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Danke nochmal hat funktioniert
USflatliner
MegaStar
Optionen
Freut mich. 😊 Dankeschön für Deine Rückmeldung und das Markieren als Lösung. ✌️ 😊