Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Probleme mit dem Samsung Book 3 360

(Thema erstellt am: 13-12-2024 10:45 PM)
205 Anzeigen
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Hallo, ich habe das Problem das seit dem ich Windows 11 Pro Insider installiert habe, alle Apps von Samsung nicht mehr funktionieren sowie Samsungs Einstellungen. Wenn man den Treiber neu installieren möchte blockiert das der Computer mit der meldung das die überprüfen auf Viren fehlgeschlagen sei. Weiß wer was ich tun kann?

image

19 Antworten
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hallo @noahjw13. ✌️
Dieses Problem tritt leider häufig bei einer Standardinstallation von Windows auf. Darin sind keinerlei Samsung Treiber oder Samsung Apps enthalten. Im schlimmsten Fall startet das Galaxy Book sogar nicht mehr.

In Deinem Fall würde ich vorschlagen, über den Microsoft Store die Samsung Update App oder die Device Care App zu installieren.

Darüber könntest Du dann die fehlenden Treiber herunterladen, oder einen kompletten Treiber-Satz für Dein Galaxy Book herunterladen und dann installieren.

Wie das funktioniert beschreibe ich hier in meinem Beitrag, im Abschnitt über die Treibersicherung.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-galaxy-books-alle-modelle-gt-gt-sam...
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Vielen Dank
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn es nicht klappt, melde Dich. Wir finden dann einen anderen Weg. 😊👍✌️
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Wird gemacht 🫡
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Das Problem besteht weiterhin ich kann die App zwar öffnen aber dann kommt nur das die app aktualisiert werden muss was aber nicht passiert
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Welche App hast Du geöffnet? Samsung Update App oder die Device Care App?

Kannst Du die Samsung Update App starten?

Kommst Du zu diesem Fenster?
1734128632528.jpg
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Beide
0 Likes
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Habe sie auch gelöscht und neu installiert
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Was zeigt Dir die Samsung Update App an?