Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Backup beim Galaxy Book4 Ultra möglich

(Thema erstellt am: 20-10-2024 02:09 PM)
209 Anzeigen
Homiboi43
Apprentice
Optionen
Hallo,

seit ca. zwei Wochen erstellt mein Galaxy Book4 Ultra kein automatisches Backup mehr. Ich kann auch kein manuelles Backup mehr von meinem Galaxy Book4 Ultra erstellen. 
Hat jemand das gleiche Problem bzw. bereits eine Lösung?
6 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hallo und direkt meine Frage.....was für ein automatisches Backup meinst Du? Könntest Du bitte ein paar weitere Infos dazu geben. ✌️
0 Likes
Homiboi43
Apprentice
Optionen
Über die App "Samsung Device Care" konnte man beim Reiter "Sicherung" ein Backup erstellen und es wurden auch immer automatische Backups erstellt.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Seit dem letzten Update der Samsung Update App und der Device Care App, wurde das bekannte "Sichern" ( Backup ) der Systemeinstellungen bedauerlicherweise verändert.

Nunmehr kann man nur noch ein komplettes Backup seines Laufwerkes erstellen.

Die ursprüngliche, auf dem Systemschutz von Windows basierende Sicherung, funktioniert über die Device Care App nicht mehr.

Schau mal hier in meinen Beitrag. Dort beschreibe ich auch die eigentliche Funktion des Windows Systemschutzes, den Du nach wie vor zur Sicherung und Wiederherstellung Deines Systems verwenden kannst.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-galaxy-books-alle-modelle-gt-gt-sam...

Dort im Beitrag findest auch weitere hilfreiche Infos zum Thema Galaxy Book. 😊 ✌️
Homiboi43
Apprentice
Optionen
Vielen Dank!
USflatliner
MegaStar
Optionen
Gerne doch. 😊✌️
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn mein Kommentar hilfreich für Dich war, würde ich mich freuen, wenn Du ihn, aber nur wenn Du magst, als Lösung markieren würdest. Wäre über die drei Punkte oben rechts im Kommentar möglich. 😊✌️
0 Likes