am 28-11-2017 11:09 PM
hallo zusammen, ich kann den monitor treiber für Samsung C27F591 nicht installieren!
Wenn ich die treiber installation starte ok aber wenn ich dann oben die grafikkarte auswählen soll steht da nichts drin(Siehe foto im anhang)!?
Den Monitor unten kann ich auswählen bei monitor auswahl(siehe foto im anhang)aber dann kommt immer die meldung "Falscher Parameter" klar weil oben keine grafikkarte ausgewählt werden kann, Aber warum ist das so?
BS: Windows 10
Grafikkarte: AMD Radeon R9 380(grafikkarte erkennt den monitor!2.Foto)
Bitte um hilfe?
Danke im vorraus! 1.Foto
2.Foto
am 28-11-2017 10:25 PM
hallo zusammen, ich kann den monitor treiber für Samsung C27F591 nicht installieren!
Wenn ich die treiber installation starte ok aber wenn ich dann oben die grafikkarte auswählen soll steht da nichts drin(Siehe foto im anhang)!?
Den Monitor unten kann ich auswählen bei monitor auswahl(siehe foto im anhang)aber dann kommt immer die meldung "Falscher Parameter" klar weil oben keine grafikkarte ausgewählt werden kann, Aber warum ist das so?
BS: Windows 10
Grafikkarte: AMD Radeon R9 380(grafikkarte erkennt den monitor!2.Foto)
Bitte um hilfe?
Danke im vorraus!:smileyhappy:1.Foto
2.Foto
am 29-11-2017 01:40 PM
Hallo Vossibear,
ich habe mal deine beiden Threads zusammengelegt - sie handeln ja vom gleichen Problem. Bist du denn als Admin angemeldet?
29-11-2017 07:55 PM - bearbeitet 29-11-2017 07:56 PM
Nein bin nicht als Admin angemeldet, warum? Wollte deinen einen von beiden auch wieder löschen da der eine ja bei sonstige drin steht wo er nicht hingehört, hab aber nix gefunden zum löschen!
am 30-11-2017 09:16 AM
Bitte melde dich mal als Admin an und versuche dann erneut, den Treiber zu installieren. Möglicherweise fehlem deinem Account die entsprechenden Rechte.
am 30-11-2017 08:59 PM
Achso am rechner mit admin rechten angemeldet meinst Du, ja bin immer der Admin also angemeldet als admin aber auch so geht das irgendwie nicht mit dem treiber auch nicht wenn ich noch zusätzlich als admin ausführen vorher anklicke!
am 05-12-2017 12:05 PM
Melde dich bitte mal bei unserem Support. Kommst du aus Deutschlan, Österreich oder der Schweiz?