Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

ich kann den monitor treiber für Samsung C27F591 nicht installieren!

(Thema erstellt am: 28-11-2017 11:09 PM)
1434 Anzeigen
Vossibear
Student
Optionen

hallo zusammen, ich kann den monitor treiber für Samsung C27F591 nicht installieren!

Wenn ich die treiber installation starte ok aber wenn ich dann oben die grafikkarte auswählen soll steht da nichts drin(Siehe foto im anhang)!?

Den Monitor unten kann ich auswählen bei monitor auswahl(siehe foto im anhang)aber dann kommt immer die meldung "Falscher Parameter" klar weil oben keine grafikkarte ausgewählt werden kann, Aber warum ist das so?

BS: Windows 10

Grafikkarte: AMD Radeon R9 380(grafikkarte erkennt den monitor!2.Foto)

Bitte um hilfe?

Danke im vorraus!Smiley (fröhlich)1.Foto 1.Foto2.Foto 2.Foto

0 Likes
6 Antworten
Vossibear
Student
Optionen

hallo zusammen, ich kann den monitor treiber für Samsung C27F591 nicht installieren!

Wenn ich die treiber installation starte ok aber wenn ich dann oben die grafikkarte auswählen soll steht da nichts drin(Siehe foto im anhang)!?

Den Monitor unten kann ich auswählen bei monitor auswahl(siehe foto im anhang)aber dann kommt immer die meldung "Falscher Parameter" klar weil oben keine grafikkarte ausgewählt werden kann, Aber warum ist das so?

BS: Windows 10

Grafikkarte: AMD Radeon R9 380(grafikkarte erkennt den monitor!2.Foto)

Bitte um hilfe?

Danke im vorraus!:smileyhappy:1.Foto1.Foto2.Foto2.Foto

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Vossibear,

ich habe mal deine beiden Threads zusammengelegt - sie handeln ja vom gleichen Problem. Bist du denn als Admin angemeldet?

DavidB.jpg
0 Likes
Vossibear
Student
Optionen

Nein bin nicht als Admin angemeldet, warum? Wollte deinen einen von beiden auch wieder löschen da der eine ja bei sonstige drin steht wo er nicht hingehört, hab aber nix gefunden zum löschen!

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Bitte melde dich mal als Admin an und versuche dann erneut, den Treiber zu installieren. Möglicherweise fehlem deinem Account die entsprechenden Rechte.

DavidB.jpg
0 Likes
Vossibear
Student
Optionen

Achso am rechner mit admin rechten angemeldet meinst Du, ja bin immer der Admin also angemeldet als admin aber auch so geht das irgendwie nicht mit dem treiber auch nicht wenn ich noch zusätzlich als admin ausführen vorher anklicke!

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Melde dich bitte mal bei unserem Support. Kommst du aus Deutschlan, Österreich oder der Schweiz?

DavidB.jpg
0 Likes