Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Heatsink 980 im Laptop

(Thema erstellt am: 27-12-2023 09:39 AM)
456 Anzeigen
mikol
Voyager
Optionen
Hallo ,
Ich suche jetzt schon seid mehreren Stunden, ob die Samsung Heatsink 980pro oder 990 pro in den freien ssd slot des Galaxy books pass. Ich habe das der ersten generation. Anscheinend passt das von der achnittstelle. Woran man das sieht weiß ich leider noch nicht ganz, da ich zum galsxy book hierfür keine angaben gefunden habe. 
Ich würde sehr gerne meinen speicher erweitern, und das mit einer heatsink ssd. 
Ist das möglich?
Lg. MIKA 
8 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich hab die 980Pro mit Heatsink erst vor knapp 3 Wochen in meinen Desktop-PC verbaut und die ist im vergleich zur Version ohne Heatsink schom deutlich höher. Ich würde mal stark vermuten, dass die Variante mit Heatsink da nicht reinpasst
ZeroTwo.png
mikol
Voyager
Optionen
Ok danke
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ohne selbst ein Galaxy Book zu besitzen: ein SSD mit Heatsink dürfte in gar kein Laptop passen, einfach zu dick fimensioniert. Das ist eher für Desktops gedacht.
In mein Dell Notebook habe ich die 980 Pro verbaut, natürlich ohne Heatsink.
0 Likes
mikol
Voyager
Optionen
Das dachte ich ursprünglich auch bis ich das hier auf der website gelesen habe1703623357345.jpg
eEquinox
Mastermind
Optionen
Interessant. Frag doch mal den Support von Samsung. Die kennen ja beide Produkte. Würde mich interessieren, was dabei rauskommt.
mikol
Voyager
Optionen
Hatte ich heute vor. Dir sind allerding noch im Weihnachtsmodus und waren dementsprechend nicht erreichbar. Mach ich dann Morgen nochmal.
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal hier in den Beitrag. Dort wurde dies vor kurzem diskutiert. ✌️😊

https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/galaxy-book-3-ultra-speichererweiterung/td-p/86...
mikol
Voyager
Optionen
Ok danke