am 12-06-2024 08:10 PM
Hallo !
Ich habe vor circa einem Jahr ein Galaxy Book 2 Pro 360 geschenkt bekommen und bin absolut begeistert von diesem Gerät .
Habe jedoch vor einer Woche circa mein Galaxy A 13 (Smartphone) ais Neugier mal gekoppelt . ( ich weiß nicht mehr genau wie ich das gemacht habe da ich echt nicht viel ahnung von Technick habe ) . Jedenfalls habe ich seit dem auf beiden Geräten Grafikprobleme . Videos und Bilder sind manchmal minimal und manchmal stark verschwommen . Und viele Bilder sehen wie "bearbeitet" aus . Oft sind Medien auch sehr körnig. Leuten aus meinem Umfeld ist es nicht aufgefallen aber ich kenne ja die Grafik meiner Geräte und das war vorher nicht. Ich bin sehr verzweifelt weil ich nicht weiß was ich noch machen soll. Habe beide Geräte schon mehrmals zurückgesetzt doch leider vergebens.
Hat jemand einen Rat für mich? 🤕🤕
LG
#GALAXYBOOK
#GRAFIKPROBLEME
#GALAXYA13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12-06-2024 10:04 PM - bearbeitet 12-06-2024 10:07 PM
am 12-06-2024 08:51 PM
Ja ist alles auf dem neuesten Stand
am 12-06-2024 09:03 PM
In den grafikeinstellungen muss wohl alles seine Richtigkeit haben . War schon in läden damit . Im ersten Laden sagte mir der Herr das er da nichts sehen könnte indem mir nicht helfen könne . Wurde sogar ausgelacht . Der junge Mann im 2ten Laden war jedoch der Meinung , es könne sich um ein KI Programm handelt entweder von Microsoft oder von Samsung. Jedoch beherrscht mein Smartphone gar nicht diese KI Features . Mein Galaxy BOOK ist jedoch dazu fähig. Ich bin absolut verwirrt und verzweifelt
am 12-06-2024 09:13 PM
Das ist eine gute Frage ^^ dachte es wäre eine microsoft app gewesen . Habe dann um sicher zu gehen weil ich keine Einstellungen zu AI gefunden habe, mein miscrosoft Konto löschen lassen. Jedoch dauert es 2 Monate bis das Konto komplett gelöscht wird.
Ich bin glaube ich über Einstellungen aus " duplizieren " gegangen und habe irgendwas gemacht das sich das Handy mit dem Book gekoppelt hatte .
Hätte ich doch bloß die Finger davon gelassen 🫠
Auf dem Handy habe ich im abgesicherten Modus nach und nach alle Apps deinstalliert , von denen ich dachte sie würden das Problem verursachen jedoch alles vergebens.
12-06-2024 09:21 PM - bearbeitet 12-06-2024 09:21 PM
Okay das werde ich mal versuchen ich werde dann Rückmeldung geben okay
Vielen dank für die hilfe bisher und das offene Ohr 🫶
12-06-2024 10:04 PM - bearbeitet 12-06-2024 10:07 PM
am 14-06-2024 08:38 PM
Vielen lieben Dank!
am 14-06-2024 09:12 PM
Soweit sieht alles wieder aus wie es soll ! Super !! Von ganzen Herzen danke ! Es ist schön das es Menschen wie euch gibt !! 🫶
am 14-06-2024 09:33 PM
am 14-06-2024 09:44 PM
Das werde ich selbstverständlich machen
Jedoch war ich wohl etwas zu voreilig mit meiner Vorfreude ^^ es hat doch nixht funktioniert. Jetzt bleibt mir nur noch die Option, den grafiktreiber zu deinstallieren 🫠 wenn das nicht hin haut , werde ich den das GalaxyBook wohl verkaufen und mir ein neues zulegen ^^
Denke mit dem WLAN wird es nicht zutun haben . Mir ist nämlich aufgefallen , das die Gesichter auf meinem samsung TV ( kein smart TV ) auch anders geworden ist . Obwohl das eigentlich nicht sein kann 😅 langsam glaube ich , ich spinne . Oder brauche eine Brille 🤓😅😅