Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxybook 3 Ultra

(Thema erstellt am: 17-11-2023 04:09 PM)
674 Anzeigen
Chimdei
Hotshot
Optionen
Moin,

Nun, ich habe mir das Ultra zugelegt. Saugeiles Teil. Nun möchte ich von Home auf Pro wechseln per key. Ist das soweit möglich wie auf einem normalen PC oder muss es eine Samsung angepasste Software sein?
Springe zur Lösung
26 Antworten
Chimdei
Hotshot
Optionen
Ah wie Witzig, mein PC mit RX 6700XT erreicht "nur" 200 Punkte mehr als der Laptop. Krass.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Lass Dir einfach ein wenig Zeit zum "Kennenlernen". Mein Ultra ist mein 5. Galaxy Book, war mein Upgrade vom Galaxy Book Pro 360 15,6 i7. Konnte in den Jahren ein paar Erfahrungen sammeln, wie Du auch an meinem Beiträgen dazu sehen kannst.

Würde es gegen kein anderes mehr eintauschen. 😃👍
USflatliner
MegaStar
Optionen
Noch ergänzend dazu diese Info. Im Ultra ist standardmäßig die 1TB OEM Version der Samsung 980 Pro verbaut.

Mit der Samsung 990Pro gibt's noch etwas mehr Performance. Habe selber 2 davon drin.

Das Book3 Ultra besitzt einen 2. NVMe Slot für eine Erweiterung. 😃 ✌️
Chimdei
Hotshot
Optionen
Wir sind voll vom Thema abgewichen haha. Ich melde mich erneut wenns noch was zu sagen gibt :face-with-tears-of-joy: danke für deinen aktiven Einsatz hier
0 Likes
Chimdei
Hotshot
Optionen
Jo habe ich auch schon gesehen, mit dem Thunderbolt kann ich aber immerhin große Dateien auch so extern transferieren.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Danke für das markieren als Lösung. Hat wirklich Spaß gemacht sich hier mit Dir auszutauschen. ✌️😊
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ein Ferrari fährt sich auch nicht wie jedes andere Auto. 😃✌️
0 Likes