Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book2 pro 32GB RAM

(Thema erstellt am: 15-12-2022 12:22 PM)
364 Anzeigen
chrisisz
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,
In den USA gibt es das Galaxy Boo2 pro mit 32 GB RAM zu kaufen, wird es diese Konfiguration auch zukünftig für Deutschland geben oder ist sie dem US Markt vorbehalten? Oder gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auszubauen und auf eine deutsche Qwertz Tastatur zu wechseln?
Danke und VG
0 Likes
16 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die erste Frage wird dir nur Samsung beantworten können.

Die 2. Frage kann man damit beantworten, dass es wahrscheinlich irgendwie möglich ist, du aber dadurch jeglliche Garantieansprüche verlierst.
Nakatan.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ps: würde daher an deiner Stelle den Support diesbezüglich fragen. Dann gehst du auf Nummer sicher.
Nakatan.png
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ich denke der Tastatur-Tausch ist sehr stressig, weil alle Komponenten des Gerätes erst raus müssten. Und danach natürlich wieder so perfekt rein, dass der Deckel wieder draufpasst.
mad_cat
Maestro
Optionen
Das Book 2 Pro wird sowieso in wenigen Monaten durch die 3 Generation ersetzt. Man kann nur hoffen dass es bei dem nächsten so sein wird. Aber der Book 2 Pro mit 32GB eher unwahrscheinlich.
chrisisz
Explorer
Optionen
Ok danke für die ganzen Antworten, dann werde ich nochmal bis nächstes Jahr warten
mad_cat
Maestro
Optionen
Warte eigentlich auch auf eine 32GB. Laut ein paar Leaker wird es sogar ein Book 3 Ultra geben. Da bin ich mir sicher das es 32GB geben wird.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
man bräuchte ja nicht die Tastatur zu tauschen sondern nur die 2 Taste ( sind doch glaube nur 2 vertauscht) und im System die deutsche Tastatur auswählen
Gaschi78.png
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die ganzen Sonderzeichen sitzen auf englischen Tastaturen woanders.
Müsstest also schon ein paar mehr Tasten wechseln😄
Nakatan.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wenn sie auf der Tastatur abgebildet sind, ja dann muss er halt ein paar Tasten kaufen.

oder der einfachste Weg wäre ein 16GB kaufen und da ein 32gb RAM einbauen lassen von einem Fachmann
Gaschi78.png